MTV Weekend Music Special: Halloween Night

29 Oktober 2020
Süßes oder Saures?! MTV lädt Euch zur Gruselnacht ein.
Am Samstag ist es mal wieder soweit, die schaurigste Nacht des Jahres steht vor der Tür - und das obwohl das ganze Jahr 2020 schon echt gruselig war. Den Spaß an Halloween lassen wir uns aber trotzdem nicht verderben. Statt auf eine Party zu gehen, verkleiden wir uns einfach zu Hause und machen es uns auf dem heimischen Sofa gemütlich. Damit die richtige Gruselstimmung aufkommt, gibt's auf MTV eine ganze Nacht lang die beste Halloween-Musik.

In der Nacht von Samstag, den 31.10. und Sonntag, den 01.11. feiern wir mit Euch auf MTV von 19:15 Uhr bis 01:00 Uhr die „Halloween Night".

>>> Das sind laut einer Studie die gruseligsten Horrorfilme aller Zeiten

Katy Perry
zeigt uns im Musikvideo zu "E.T.", dass man an Halloween nicht immer die blutigen Schock-Kostüme aus dem Schrank kramen muss. Man kann sich auch einfach mal als niedliches Alien verkleiden. Die Yeah Yeah Yeahs hingegen finden, dass in der Gruselnacht Köpfe rollen müssen und heizen uns mit ihrem Hit "Heads Will Roll" so richtig ein.

Wenn eine Band weiß, wie man seinen Zuhörer ein ordentliche Portion Schauer über den Rücken laufen lässt, dann ist das Rammstein. Die Rocker schocken immer wieder aufs Neue. Aber auch die südafrikanische Rap-Rave-Band Die Antwort weiß, wie man Angst und Schrecken verbreite und dabei verdammt cool aussieht.

Superstar Billie Eilish beweist mit ihren Musikvideos auch immer wieder großes Gruseltalent. "bury a friend" darf in unserer Halloween Night daher auf keinen Fall fehlen. Natürlich haben wir auch die ultimative Monster-Band am Start. Lordi wird mit "Hard Rock Hallelujah" jedes Gespenst unter Eurem Bett vertreiben.

Schaltet in der Nacht von Samstag auf Sonntag MTV ein und gönnt Euch die volle Ladung Halloween Hits. Am 31.10. starten wir um 19.15 Uhr mit unserer "Halloween Night" und zeigen Euch bis 01:00 Uhr die besten Musikvideos mit Gruselfaktor.
Ihr wollte Euch schon jetzt auf die ultimative Gruselnacht einstellen? Dann checkt unsere Halloween-Playlist auf Spotify!

Kategorie:

Neueste News

Kristen Stewart: Dürfen heterosexuelle Schauspieler homosexuelle Figuren spielen?

Stars & Celebrities

MTV Weekend Special: X-MAS Hits

Musik & Events

BTS ist die erste K-Pop-Band, die für einen Grammy Award nominiert ist

Stars & Celebrities

Taylor Swift veröffentlicht ein Making-of-Film zu ihrem Album "Folklore"

Film & TV

Nur Gerüchte? Übernimmt Rihanna wirklich eine Rolle in "Black Panther 2"?

Film & TV

Hier ist die Liste der Nominierten der 2021 Grammy Awards

Musik & Events

Bushido kündigt neue Diss-Tracks an und fordert Respekt für die Polizei

Stars & Celebrities

Hat Jennifer Lopez etwa Beyoncé bei den American Music Awards kopiert?

Musik & Events