Pharrell und Adidas präsentieren: Den schönsten Sommerschuh des Jahres

die bisher veröffentlichten Entwürfe der Frühjahr-/Sommerkollektion 2016 sind einfach unschlagbar fröhlich: Sonnen, Blumen, Kakteen, Augen und Peace-Zeichen zieren die Jacken, Hemden und Shirts und untermalen durch ihren grafischen Style bestens die Leichtigkeit, die so ein schöner warmer Sommer eben mitsich bringt.
>>> Kendall und Kylie haben für den Sommer natürlich eine Bikini-Kollektion entworfen!
Und weil sich in der warmen Jahreszeit natürlich auch die Füße über leichtes Schuhwerk freuen, hat Pharrell noch für die passenden Slipper gesorgt. Diese kommen zum Teil ganz clean daher, sind aber auch als bunt-bestickte Modelle erhältlich. Und egal welche Variante Ihr bevorzugt, wir sind sicher, dass mit diesen Looks in diesem Sommer style-technisch gar nichts mehr schief gehen kann.
>>> Diese heißen Strand-Shootings sorgen für Sommersehnsucht!
Die Pink Beach -Kollektion ist ab Mitte Mai erhältlich und in der Galerie gibt es schon einen Vorgeschmack auf die bunten Sommersachen.

Pharrell und Adidas präsentieren: Den schönsten Sommerschuh des Jahres

Ganz egal, ob der Frühling bei Euch schon angekommen ist oder nicht - spätestens beim Anblick der Ergebnisse aus der erneuten Zusammenarbeit von "*Pharrell Williams*":music_artist:16886 und "*Adidas*":http://www.instagram.com/adidasoriginals dürftet Ihr in Sommerlaune geraten! “__teaser__“:music_video:59724 Denn die bisher veröffentlichten Entwürfe der Frühjahr-/Sommerkollektion 2016 sind einfach unschlagbar fröhlich: Sonnen, Blumen, Kakteen, Augen und Peace-Zeichen zieren die Jacken, Hemden und Shirts und untermalen durch ihren grafischen Style bestens die Leichtigkeit, die so ein schöner warmer Sommer eben mitsich bringt. "*>>> Kendall und Kylie haben für den Sommer natürlich eine Bikini-Kollektion entworfen!*":http://www.mtv.de/news/90197-es-wird-heiss-die-ersten-bilder-von-kendall-kylie-jenners-bikini-kollektion-sind-da Und weil sich in der warmen Jahreszeit natürlich auch die Füße über leichtes Schuhwerk freuen, hat Pharrell noch für die passenden Slipper gesorgt. Diese kommen zum Teil ganz clean daher, sind aber auch als bunt-bestickte Modelle erhältlich. Und egal welche Variante Ihr bevorzugt, wir sind sicher, dass mit diesen Looks in diesem Sommer style-technisch gar nichts mehr schief gehen kann. "*>>> Diese heißen Strand-Shootings sorgen für Sommersehnsucht!*":http://www.mtv.de/style/89434-lust-auf-meer-die-heissesten-strand-shootings-der-saison Die *Pink Beach* -Kollektion ist ab Mitte Mai erhältlich und in der Galerie gibt es schon einen Vorgeschmack auf die bunten Sommersachen.

Und auch die ersten Schu-Entwürfe sind vielversprechend! 
Wer würde nicht mit diesen lässigen Tretern durch den Sommer spazieren? 
Herzen, Blitze, Blumen, Kakteen und Sonne - alles da. 
Pharrell hat ein ganz eigenes Gespür für Mode. Mit dieser Kollektion beweist er erneut Stilsicherheit.