Mit diesem offenen Statement hat sich Selena Gomez bei ihren Fans gemeldet

15 Januar 2019
Nach ihrem psychischen Zusammenbruch im Oktober 2018, ist es das erste Mal, dass Selena Gomez über die Gründe für ihre Auszeit spricht:
Vor fast vier Monaten hat sich Selena Gomez fast vollständig aus den Augen der Öffentlichkeit verabschiedetet und postete am 23. September 2018 ihren letzten Instagram-Post. Diese Auszeit hatte sie auch bitter nötig, denn nur wenige Wochen später wurde sie ins Krankenhaus wegen eines psychischen Zusammenbruchs eingeliefert. Der genaue Grund dafür ist offiziell zwar nicht bekannt, allerdings geht die Meinung rum, dass es im direkten Zusammenhang mit Justin Biebers und Hailey Baldwins Verlobung stand.

>>> Flirtversuch? Was will uns Noah Centineo bitte mit diesem Kommentar unter einem Post von Selena Gomez sagen?

Jetzt hat sich Sel auf Social Media zurückgemeldet, um sich in einem emotionalen Post bei ihren Fans für ihr Verständnis, ihre Liebe und ihre Unterstützung zu bedanken. Auf die genauen Gründe ihres Zusammenbruchs geht sie nicht ein, legt allerdings offen, dass 2018 definitiv kein leichtes Jahr für sie war:
„Es ist schon eine Weile her, dass ihr von mir gehört habt, aber ich wollte euch allen ein frohes Neues Jahr wünschen und euch für eure Unterstützung und Liebe danken. Das letzte Jahr war definitiv ein Jahr der Selbstreflektion, Herausforderungen und des Wachstums. Es sind immer genau diese Herausforderungen, die einem zeigen, wer du eigentlich bist und was du in der Lage bist zu überstehen. Glaubt mir, es war nicht einfach, aber ich bin stolz auf die Person, zu der ich gerade werde, und ich freue mich schon auf das, was in diesem Jahr noch kommen wird. Ich liebe euch alle."
Wir freuen uns, dass es für Selena wieder vorwärts geht und sind natürlich gespannt, was wir in 2019 von ihr sehen und hören werden.

Selena Gomez & Marshmello - Wolves

Dominik für MTV

Neueste News

Vermisst: "Glee"-Star Naya Rivera ist wahrscheinlich ertrunken

Stars & Celebrities

Javicia Leslie wird die neue Catwoman

Film & TV

MTV Music Special: One-Hit-Wonder

Musik & Events

Besessen von Justin Bieber? Billie EIlishs Mutter wollte sie in Therapie schicken

Stars & Celebrities

Der erste Teaser für die neue TV-Serie mit Kid Cudi ist da

Film & TV

Darum hat Kourtney Kardashian keine Lust mehr auf Reality-TV mit ihrer Familie

Stars & Celebrities

Wird Janelle Monáe im Marvel Cinematic Universe bald zur „X-Men“ Heldin Storm?

Film & TV

Wie Tate McRae von einem Tanzstar zum neuen Shootingstar des Pops wurde

Stars & Celebrities