Miley Cyrus twerkt wieder: Hier sind die Videos

19 Juli 2019
Miley will sich wohl den Twerking-Queen-Titel holen.
Miley Cyrus hat sich entschieden mit uns ins Jahr 2013 zurückzureisen und wir feiern es. Die Sängerin hat uns in ihrer Instagram Story mal wieder ihre Twerking Skills präsentiert, die wir so lange vermisst haben.

>>> FaceApp Challenge: So sehen die Stars aus, wenn sie in Rente sind

Dazu schrieb Miley: "Jemand soll vorbeikommen. Geht es nicht jedem so, der an einem Mittwochabend allein zu Hause ist?" Zum Glück ist niemand gekommen, so haben wir nämlich das volle Programm von Mileys genialen Moves zu sehen bekommen.
Ehrlich gesagt sitzen wir im Bett bis Netflix (unverschämterweise) fragt, ob wir immer noch schauen. Jetzt fühlen wir uns allerdings dazu inspiriert, unsere Routine am Mittwochabend zu ändern.

Miley hat sogar versucht Britney Spears dazu zu motivieren, bei ihr vorbeizuschauen: "Britney Spears, komm vorbei, lass uns eine Choreo machen."
Na, das wäre auf jeden Fall eine verdammt aufregende Choreo geworden, die wir uns nur zu gerne angeschaut hätten. Aber auch Miley solo ist ein echter Hingucker.

Miley Cyrus - Mother's Daughter

Neueste News

Demi Lovato setzt ein Zeichen für Body-Positivity

Stars & Celebrities

Wegen Hatern: Hailey Bieber hat an ihrer Ehe zu Justin Bieber gezweifelt

Stars & Celebrities

Sex-Tape: Kevin Hart wird auf 60 Millionen verklagt

Stars & Celebrities

Erster Oscar für J.Lo? Warum ihr Stripper-Film "Hustlers" gerade so gehyped wird

Film & TV

Keinen Bock mehr auf Labels: Sam Smith ist jetzt geschlechtsneutral

Stars & Celebrities

Aww! Selena Gomez war mal in Cole Sprouse verliebt

Stars & Celebrities

Shawn Mendes und Camila Cabello knutschen auf Instagram für ihre Hater

Stars & Celebrities

Dardan, Nimi und Ebow sind in der neuen Folge von "Yo! MTV Raps" am Start

Film & TV