Jamie Foxx: Bösewicht in 'The Amazing Spider-Man 2'?

5 November 2012
Die Crew für die Fortsetzung von 'The Amazing Spider-Man' könnte um ein prominentes Mitglied reicher werden: Jamie Foxx. Wie celebuzz.com unter Berufung auf das 'Variety'-Magazin berichtete, befindet er sich derzeit mitten in den Verhandlungen. Im Film soll er offenbar die Rolle des Bösewichts Electro übernehmen und seinem Gegenspieler Peter Parker das Leben schwer machen. In einem Tweet hatte er sich vor kurzem selbst dafür ins Gespräch gebracht. Er schrieb:
'Letzte Nacht hatte ich mich als Electro für Halloween verkleidet. Das Kostüm saß prima.'

Neueste News

MTV Unplugged x Biffy Clyro: Heute Abend gibt's das Akustik-Konzert im TV

Musik & Events

Mehr Liebe geht nicht! So süß ist Sam Smiths Liebeserklärung

Stars & Celebrities

Kaum wieder zu erkennen: Mariah Carey hat krass viel abgenommen

Stars & Celebrities

Video: Will Smith tritt in Shakiras Fußstapfen und nimmt den neuen WM-Song auf

Musik & Events

Melissa empfängt morgen Danger Dan und Collien Ulmen-Fernandes bei den MTV Top 100

MTV Top 100

Video: Grünes Licht für neues Avicii Album

Musik & Events

Wird dieses Jahr der Tod von Tupac und Notorious B.I.G aufgeklärt?

Film & TV

7 Gründe, warum wir "Tote Mädchen lügen nicht"-Star Ross Butler lieben

Stars & Celebrities