Drake: Single mit Aaliyah?

7 April 2012
Allzu viel wollte der Rapper Drake in seinem Interview mit Tim Westwood nicht verraten. Allerdings deutete er an, dass man ein paar großartige Neuigkeiten über Aaliyah erwarten dürfe, wie musicrooms.net berichtet.
Die Sängerin kam 2001 bei einem Flugzeugabsturz ums Leben und Drake schrieb ihr zum neunten Todestag einen öffentlichen Brief - in dem er gestand, dass er sie wirklich geliebt hat. Das er sie vermisst, mag man ihm daher glauben. Es bleibt nun abzuwarten, was Drake aus der Schublade geholt hat.

Neueste News

10 strikte Regeln, an die sich Meghan Markle von nun an halten muss

Stars & Celebrities

“Fuck Instagram“: Iggy Azalea zeigt sich nackt auf der Fotoplattform

Stars & Celebrities

Mit diesen herzlichen Worten gratulieren die Stars Harry und Meghan

Stars & Celebrities

Diese Stars sind bei Prinz Harrys und Meghan Markles Hochzeit

Stars & Celebrities

Hat The Weeknd ein Album für Selena Gomez geschrieben?

Stars & Celebrities

Warum es immer mehr traurige Popsongs gibt

Lifestyle & Stories

Video: Shawn Mendes spricht über sein angebliches Paar-Debüt

Stars & Celebrities

Wieso macht Dylan Sprouse Jared Leto via Twitter fertig?

Stars & Celebrities