Justin Bieber: Rolle in Basketball-Film!

29 Dezember 2011
Noch sind sehr wenige Details zum neuen Film von und mit Mark Wahlberg bekannt. Es wird ein Basketball-Drama und... Justin Bieber wird an der Seite des 40-jährigen eine Hauptrolle übernehmen! In einem Interview mit MTV News erklärt er warum:
"Intuition. Ich bin ziemlich intuitiv. Ich hab ein bisschen Zeit mit Justin verbracht, habe mir angesehen, was er macht und wie er es macht. Und nach ein paar Gesprächen war mir klar: Er ist es!"
Nach "Never Say Never" wird dies die erste "richtige" Filmrolle für Biebs sein... wir sind gespannt, wie er sich schlagen wird!

Neueste News

10 strikte Regeln, an die sich Meghan Markle von nun an halten muss

Stars & Celebrities

“Fuck Instagram“: Iggy Azalea zeigt sich nackt auf der Fotoplattform

Stars & Celebrities

Mit diesen herzlichen Worten gratulieren die Stars Harry und Meghan

Stars & Celebrities

Diese Stars sind bei Prinz Harrys und Meghan Markles Hochzeit

Stars & Celebrities

Hat The Weeknd ein Album für Selena Gomez geschrieben?

Stars & Celebrities

Warum es immer mehr traurige Popsongs gibt

Lifestyle & Stories

Video: Shawn Mendes spricht über sein angebliches Paar-Debüt

Stars & Celebrities

Wieso macht Dylan Sprouse Jared Leto via Twitter fertig?

Stars & Celebrities