Kevin Hart will Justin Bieber zittern sehen

25 Februar 2015
Nicht mehr lange, dann wir Justin Bieber von Comedy Central ordentlich durchgeröstet. Eine Stunde lang wird unser Lieblings-Bieber von seinen Freunden und Kollegen mal so richtig gedisst. Und das auch noch total freiwillig.
>>> Justin Bieber wird mit Eiern bombardiert!
Jetzt ist es also an der Zeit, den Host des Comedy Central Roasts Kevin Hart mal zu Wort kommen zu lassen. Kevin Hart hat MTV verraten, dass sich die Beliebers keine Sorgen machen müssen. Der Comedian hat nämlich nicht vor, Justin zum Weinen zu bringen.
Er will Justin Bieber aber zu gerne am Boden zerstört sehen, kurz vor dem heulen, sodass sein Gesicht sich zusammenzieht und er die Tränen kaum mehr zurückhalten kann... jap, genau das will Kevin Hart sehen.
Ihr wollt genau wissen, wie weit Kevin Hart gehen will? Checkt hier das komplette Interview:

Neueste News

So sexy hat Dua Lipa das Championsleague-Finale gerockt

Musik & Events

James Bay covert "Delicate" von Taylor Swift und wir schmelzen dahin

Musik & Events

Diese fünf Stars daten einen von uns

Stars & Celebrities

Nicki Minaj und Eminem sind ein Paar?

Stars & Celebrities

Camera_duels: Cole Sprouse hat einen genialen zweiten Instagram-Account

Stars & Celebrities

Shawn Mendes hatte mit Angst und Panikattacken zu kämpfen

Stars & Celebrities

Eine Studie hat herausgefunden, dass Popmusik immer trauriger wird

Lifestyle & Stories

Es liegt an Beyoncé, ob es eine Reunion von "Parks und Rec" geben wird

Stars & Celebrities