13 Lyrics aus Shawn Mendes neuem Album, die beweisen, dass ihn unbedingt mal jemand umarmen muss

Shawn Mendes Fans, wir haben eine gute und eine schlechte Nachricht für Euch. Die Gute ist, dass Shawn endlich sein zweites Album “Illuminate“ herausgebracht hat - und das ist gar nicht mal schlecht. Die schlechte Nachricht jedoch: Er scheint von Liebesbeziehungen dermaßen traumatisiert worden zu sein, dass er ganz dringend mal eine Umarmung braucht. Oder zwei. Na gut, vielleicht auch 20.
>>> Gras oder Alkohol? Europäische Teenager wollen lieber kiffen
Die meisten Tracks seiner neuen Platte haben jedenfalls eine ganze Ecke mehr Blues und wirken definitiv erwachsener als sein Debütalbum “Handwritten“. Allerdings lässt uns die immense Menge an herzzerbrechenden Lyrics ein wenig daran zweifeln, ob es sich nach wie vor um Shawns sehr intimen Schreibstil handelt, oder ob der 18-Jährige tatsächlich total Liebeskrank ist.
>>> One Direction und Zayn Malik sind endlich wieder vereint ... vor Gericht
Wie auch immer, hier kommen 13 traurige Lyrics seines neuen Albums in Begleitung von #SadShawn GIFs (um die Ganze Sache noch ein wenig dramatischer zu gestallten).

13 Lyrics aus Shawn Mendes neuem Album, die beweisen, dass ihn unbedingt mal jemand umarmen muss

Shawn Mendes Fans, wir haben eine gute und eine schlechte Nachricht für Euch. Die Gute ist, dass Shawn endlich sein zweites Album “Illuminate“ herausgebracht hat - und das ist gar nicht mal schlecht. Die schlechte Nachricht jedoch: Er scheint von Liebesbeziehungen dermaßen traumatisiert worden zu sein, dass er ganz dringend mal eine Umarmung braucht. Oder zwei. Na gut, vielleicht auch 20. "*>>> Gras oder Alkohol? Europäische Teenager wollen lieber kiffen*":article:96391 Die meisten Tracks seiner neuen Platte haben jedenfalls eine ganze Ecke mehr Blues und wirken definitiv erwachsener als sein Debütalbum “Handwritten“. Allerdings lässt uns die immense Menge an herzzerbrechenden Lyrics ein wenig daran zweifeln, ob es sich nach wie vor um Shawns sehr intimen Schreibstil handelt, oder ob der 18-Jährige tatsächlich total Liebeskrank ist. "*>>> One Direction und Zayn Malik sind endlich wieder vereint ... vor Gericht*":article:96380 Wie auch immer, hier kommen 13 traurige Lyrics seines neuen Albums in Begleitung von #SadShawn GIFs (um die Ganze Sache noch ein wenig dramatischer zu gestallten). "__teaser__":music_video:80192

"I just wanna give you the loving that you're missing / Baby, just to wake up with you" - "Ich will dir nur die Liebe geben, die du verpasst / Baby, nur um mit dir aufzuwachen" 
"And I know that I'll probably regret it / And it kills me cause the worst part of all / Is that I hate to hurt you" -"Und ich weiß, dass ich es wahrscheinlich bereuen werde / Und es verletzt mich zu Tode, denn der schlimmste Teil ist / Dass ich es hasse dich zu verletzen" 
"And I don't want to let it slip away / I've been living only for this moment / And I don't know how much I can take" - "Ich will es nicht verlieren / Ich habe nur für diesen Moment gelebt / Und ich weiß nicht, wie viel ich aushalte" 
"Thought I was strong enough for you / But I just can't hide the truth / So I guess I'm going down" - "Ich dachte ich wäre stark genug für dich / Aber ich kann die Wahrheit nicht verstecken / Ich schätze, ich gehe zu Boden