13 Lyrics aus Shawn Mendes neuem Album, die beweisen, dass ihn unbedingt mal jemand umarmen muss

25 September 2016
Shawn Mendes Fans, wir haben eine gute und eine schlechte Nachricht für Euch. Die Gute ist, dass Shawn endlich sein zweites Album “Illuminate“ herausgebracht hat - und das ist gar nicht mal schlecht. Die schlechte Nachricht jedoch: Er scheint von Liebesbeziehungen dermaßen traumatisiert worden zu sein, dass er ganz dringend mal eine Umarmung braucht. Oder zwei. Na gut, vielleicht auch 20.
>>> Gras oder Alkohol? Europäische Teenager wollen lieber kiffen
Die meisten Tracks seiner neuen Platte haben jedenfalls eine ganze Ecke mehr Blues und wirken definitiv erwachsener als sein Debütalbum “Handwritten“. Allerdings lässt uns die immense Menge an herzzerbrechenden Lyrics ein wenig daran zweifeln, ob es sich nach wie vor um Shawns sehr intimen Schreibstil handelt, oder ob der 18-Jährige tatsächlich total Liebeskrank ist.
>>> One Direction und Zayn Malik sind endlich wieder vereint ... vor Gericht
Wie auch immer, hier kommen 13 traurige Lyrics seines neuen Albums in Begleitung von #SadShawn GIFs (um die Ganze Sache noch ein wenig dramatischer zu gestallten).

13 Lyrics aus Shawn Mendes neuem Album, die beweisen, dass ihn unbedingt mal jemand umarmen muss

Neueste News

Video: Grünes Licht für neues Avicii Album

Musik & Events

Wird dieses Jahr der Tod von Tupac und Notorious B.I.G aufgeklärt?

Film & TV

MTV Unplugged: Udo Lindenberg kehrt auf die Unplugged Bühne zurück

Musik & Events

Darum musste Camila Cabello ins Krankenhaus eingeliefert werden

Stars & Celebrities

Ariana Grande richtet sich mit diesen rührenden Worten an ihre Fans

Stars & Celebrities

Video: Die schönsten Looks der Billboard Music Awards 2018

Stars & Celebrities

Demi Lovato liebt das Single-Sein

Stars & Celebrities

Mit diesem Freundschafts-Rap disst Nicki Minaj die Schwestern von Haim

Stars & Celebrities