Gavin Rossdale: Nicht ohne meine Gwen!

22 November 2011
Bush tourt derzeit durch Europa und in einem Interview enthüllte Frontmann Gavin Rossdale nun laut femalefirst.co.uk, was für ihn das Schlimmste daran ist, auf Achse zu sein:
"Es ist schmerzvoll, nicht bei ihr zu sein – aber wer hat schon ein Leben ohne Schmerz? Bei jedem Typ, der sich in einer Beziehung befindet, sollte das so sein, egal, mit wem er zusammen ist. Bei mir und Gwen ist das nichts anderes. Es wäre einfach schön jeden Morgen neben Gwen aufzuwachen, aber ich habe sie schon seit einer Weile nicht gesehen, also wache ich quasi neben mir selbst auf, was nicht halb so spannend für mich ist."
Mal die Pobacken zusammenkneifen, Gavin, geht auch vorbei!

Neueste News

10 strikte Regeln, an die sich Meghan Markle von nun an halten muss

Stars & Celebrities

“Fuck Instagram“: Iggy Azalea zeigt sich nackt auf der Fotoplattform

Stars & Celebrities

Mit diesen herzlichen Worten gratulieren die Stars Harry und Meghan

Stars & Celebrities

Diese Stars sind bei Prinz Harrys und Meghan Markles Hochzeit

Stars & Celebrities

Hat The Weeknd ein Album für Selena Gomez geschrieben?

Stars & Celebrities

Warum es immer mehr traurige Popsongs gibt

Lifestyle & Stories

Video: Shawn Mendes spricht über sein angebliches Paar-Debüt

Stars & Celebrities

Wieso macht Dylan Sprouse Jared Leto via Twitter fertig?

Stars & Celebrities