So heiß räkelt sich Nicki Minaj im Bett von Quavo im Clip zu 'She for Keeps'

10 Januar 2018
Nachdem uns Nicki Minajgemeinsam mit Quavo ja bereits ein heißes Video zu "Motorsport" beschert haben, gehen sie jetzt in die zweite Runde – und so viel sei schon mal verraten: Es wird nicht weniger heiß!"She For Keeps" heisst der neue Shit und ist produziert von DAPS und Quavo. Der Clip kommt erst einmal im Retro-Charma daher, die erste Szene zeigt ganz oldschool eine Kassette.

>>> Die 22 besten Popo-Momente in Musikvideos

Quavo trägt ein buntes Retro-Hemd und benutzt ein altes (für unser heutiges Empfinden) viel zu großes Telefon, um Nicki anzurufen und sich mit ihr zu Milkshakes und Cheesburger zu verabreden. Zwischenzeitlich räkelt sich Nicki natürlich wie erwartet spärlich bekleitet in den Federn.
"She For Keeps" erschein letzten Monat auf dem Mixtape "Control the Streets, Volume 1". Nicki arbeitet momentan an ihrem vierten Album und der Clip überbrückt uns die Zeit bis es Nachschub von Nicki Minaj geben wird. Wann das neue Album erscheint ist bisher noch unklar.

Migos - MotorSport (feat. Nicki Minaj & Cardi B)

Kategorie:

Neueste News

Nackter geht es nicht: So sexy hat sich Kim Kardashian noch nie gezeigt

Stars & Celebrities

WhatsApp erhöht das Mindestalter auf 16

Lifestyle & Stories

Video: Die 10 besten Songs, die uns 2018 bisher beschert hat

Musik & Events

Video: Rihanna steht ihre eigene Unterwäsche einfach am besten

Stars & Celebrities

Dwayne Johnson begrüßt seine neugeborene Tochter

Stars & Celebrities

"In My Blood": Hier kämpft Shawn Mendes gegen seine Ängste

Musik & Events

Blutige Tampon-Kekse für den guten Zweck

Lifestyle & Stories

In diesem Clip prankt Liam Hemsworth Miley Cyrus

Stars & Celebrities