Say what! DJ Khaled bestätigt neue Musik mit Drake und Justin Bieber

21 Juni 2018
Das sind die Kollaborationen, auf die wir alle gewartet haben:
DJ Khaled lässt sich nicht lumpen und beglückt uns nicht mit einer, sondern mit gleich zwei neuen Kollaborationen. Auf Instagram teaste er nämlich neue Tracks mit Drake und Justin Bieber an. Das Beste daran: lange warten müssen wir darauf auch nicht, denn wenn wir die Zeichen richtig deuten, dann erscheint der neue Song mit Drake schon am 29. Juni.

Genau an diesem Tag erscheint auch Drakes neues Album "Scorpion" und deshalb können wir stark davon ausgehen, dass auf dem Longplayer auch DJ Khaled mitmischen wird. Nach "To The Max" von 2017, wäre das dann schon das zweite Lied, bei dem der Hip-Hopper und der Rapper gemeinsame Sache machen.

June 29 🦂 @champagnepapi

Ein Beitrag geteilt von DJ KHALED (@djkhaled) am

"Top secret alert -- but you already know ANOTHER ONE" ("Aboslut geheim -- aber ihr wisst ja schon, dass noch etwas kommt")," schrieb Khaled dann wenig später unter ein gemeinsames Bild mit Justin Bieber, das er auf Instagram postete. Beduetet wohl, nach "I'm The One" wird der Biebs auch auf Khaleds neuem Album "Father of Asahd" zu hören sein. Wann genau der Longplayer erscheinen wird, ist noch unklar. Wir hoffen aber mal, dass es auch nur noch eine Frage der Zeit ist.

DJ Khaled - I'm the One

Kategorie:

Neueste News

Deshalb will Tom Hardy jetzt als Rapper durchstarten

Stars & Celebrities

Emmys 2018: Das sind die Gewinner und Highlights der Preisverleihung

Film & TV

6 erotische Filme, die viel heißer sind, als jedes Tinder-Date

Film & TV

8 Sexperten, die unser Sexleben nachhaltig verändern

Sex & Liebe

10 Teenie-Serien, die Ihr gesehen haben müsst

Film & TV

Im Video zu "Live or Die" machen Noah Cyrus und Lil Xan hart miteinander rum

Musik & Events

5 Dinge, die Ihr über die Jungs von "Queer Eye" bestimmt noch nicht gewusst habt

Film & TV

Video: 9 Stars, die auch ohne Uni erfolgreich geworden sind

Stars & Celebrities