Kim & Kanye: Kein Baby im TV!

3 Januar 2013
Wer hätte das bei TV-Starlet Kim Kardashian und Rapper Kanye West erwartet? Nach Angaben von perezhilton.com haben beide schon jetzt deutlich gemacht, dass ihr Baby nicht öffentlich im TV zu sehen sein wird – sie wollen die Privatsphäre des Kindes schützen.
Nachdem man Kim Kardashians Leben in der TV-Show 'Keeping Up with The Kardashians' jahrelang verfolgen konnte, soll zumindest was das Baby angeht damit Schluss sein. Bis es soweit ist, wird Kim aber weiterhin über den Bildschirm flackern – auch mit Babybauch!

Neueste News

MTV Unplugged x Biffy Clyro: Heute Abend gibt's das Akustik-Konzert im TV

Musik & Events

Mehr Liebe geht nicht! So süß ist Sam Smiths Liebeserklärung

Stars & Celebrities

Kaum wieder zu erkennen: Mariah Carey hat krass viel abgenommen

Stars & Celebrities

Video: Will Smith tritt in Shakiras Fußstapfen und nimmt den neuen WM-Song auf

Musik & Events

Melissa empfängt morgen Danger Dan und Collien Ulmen-Fernandes bei den MTV Top 100

MTV Top 100

Video: Grünes Licht für neues Avicii Album

Musik & Events

Wird dieses Jahr der Tod von Tupac und Notorious B.I.G aufgeklärt?

Film & TV

7 Gründe, warum wir "Tote Mädchen lügen nicht"-Star Ross Butler lieben

Stars & Celebrities