MTV Push: Noah Cyrus

8 Mai 2017
Noah Cyrus ist genau wie ihre große Schwester Miley die Tochter von Country-Star Billy Ray Cyrus . Auch bei Ihr wurde Musik bereits als Kleinkind zu einem großen Lebensinhalt, besonders weil Schwester Miley ihr die Karriere eines modernen Superstars vorlebte. Es war also nur eine Frage der Zeit, bis auch die 17-Jährige so richtig durchstarten würde.
>>> Noah Cyrus rührt uns mit ihrem neuen emotionalen Song zu Tränen
Mit ihrer ersten Single Make Me Cry, die sie zusammen mit dem britischen Rapper & R&B-Sänger Labrinth veröffentlichte, schaffte sie es weltweit in die Charts und sicherte sich schon jetzt eine große Fanbase. Schon bald soll ihr Debüt-Album 'NC-17' erscheinen und wir können es kaum noch abwarten!
Dass das aber nur der Anfang einer noch langen, erfolgreichen Karriere war, wollen wir euch diesen Monat beweisen und haben Noah Cyrus deshalb zu unserem MTV Push-Artist im Mai gewählt. Taucht ein in die Welt des Cyrus-Sprösslings und lasst euch von ihrer Powerstimme beeindrucken.
Kategorie:

Neueste News

Video: Grünes Licht für neues Avicii Album

Musik & Events

Wird dieses Jahr der Tod von Tupac und Notorious B.I.G aufgeklärt?

Film & TV

MTV Unplugged: Udo Lindenberg kehrt auf die Unplugged Bühne zurück

Musik & Events

Darum musste Camila Cabello ins Krankenhaus eingeliefert werden

Stars & Celebrities

Ariana Grande richtet sich mit diesen rührenden Worten an ihre Fans

Stars & Celebrities

Video: Die schönsten Looks der Billboard Music Awards 2018

Stars & Celebrities

Demi Lovato liebt das Single-Sein

Stars & Celebrities

Mit diesem Freundschafts-Rap disst Nicki Minaj die Schwestern von Haim

Stars & Celebrities