MTV Push: Noah Cyrus

8 Mai 2017
Noah Cyrus ist genau wie ihre große Schwester Miley die Tochter von Country-Star Billy Ray Cyrus . Auch bei Ihr wurde Musik bereits als Kleinkind zu einem großen Lebensinhalt, besonders weil Schwester Miley ihr die Karriere eines modernen Superstars vorlebte. Es war also nur eine Frage der Zeit, bis auch die 17-Jährige so richtig durchstarten würde.
>>> Noah Cyrus rührt uns mit ihrem neuen emotionalen Song zu Tränen
Mit ihrer ersten Single Make Me Cry, die sie zusammen mit dem britischen Rapper & R&B-Sänger Labrinth veröffentlichte, schaffte sie es weltweit in die Charts und sicherte sich schon jetzt eine große Fanbase. Schon bald soll ihr Debüt-Album 'NC-17' erscheinen und wir können es kaum noch abwarten!
Dass das aber nur der Anfang einer noch langen, erfolgreichen Karriere war, wollen wir euch diesen Monat beweisen und haben Noah Cyrus deshalb zu unserem MTV Push-Artist im Mai gewählt. Taucht ein in die Welt des Cyrus-Sprösslings und lasst euch von ihrer Powerstimme beeindrucken.
Kategorie:

Neueste News

Zerbricht sie am Druck? Kendall Jenner sagt wegen Panikattacken alle Shows ab

Stars & Celebrities

#5SOS3ISCOMING: 5 Seconds of Summer kündigen ihr Comeback mit diesem Teaser an

Musik & Events

NBA All Star: Hier zockt Justin Bieber mit "Stranger Things"-Star Caleb McLaughlin

Stars & Celebrities

Ellen DeGeneres erklärt uns endlich, was eigentlich Bit Coins sind

Stars & Celebrities

God's Plan: Drake verschenkt in seinem neuen Musikvideo eine Million Dollar

Musik & Events

Bifi macht jetzt einen auf sexy Instagram-Influencer und das Netz flippt total aus

Lifestyle & Stories

Drake Bell hat uns mit diesem Nacktbild schockiert

Stars & Celebrities

Was ist denn jetzt los? Ed Sheeran hat keinen Bock mehr auf Popmusik

Musik & Events