Kids' Choice Awards 2013: Katy Perry triumphiert!

Katy Perry (28) wurde bei den Kids' Choice Awards als beste Sängerin ausgezeichnet und setzte sich damit gegen ihre Konkurrentinnen Adele, Taylor Swift und Pink durch. Katy ließ ihrer Freude freien Lauf: "Ich liebe die Kids! Das ist so ein cooler Preis. Ich finde, es ist der coolste Preis überhaupt. Ich will euch nur sagen, dass ich jetzt schon aufgeregt bin, wenn ich das nächste Mal wieder hier bin."
Bei dem Event ist es Tradition, dass einige Stars mit grünem Schleim besprüht werden. Sandra Bullock und Neil Patrick Harris waren deshalb vorsichtig, als sie die Bühne betraten. Harris kam mit einem Zauberstab, in dem er den Schleim von sich halten wollte - das half aber offensichtlich nicht! Die Beiden durften sich über eine grüne Schleimdusche freuen.
Die wichtigsten Gewinner:
Bester Film - Die Tribute von Panem, Hunger Games
Bester Zeichentrickfilm - Ralph reichts
Bester Filmschauspieler - Johnny Depp (Dark Shadows)
Beste Filmschauspielerin - Kristen Stewart (Breaking Dawn 'Bis(s) zum Ende der Nacht - Teil 2')
Bester Sänger - Justin Bieber
Beste Sängerin - Katy Perry
Beste Band - One Direction
Copyright: MTV/Cover Media 2013
Hier gibt's die schönsten Styles des Abends: