Kids' Choice Awards 2013: Katy Perry triumphiert!

25 März 2013
Katy Perry (28) wurde bei den Kids' Choice Awards als beste Sängerin ausgezeichnet und setzte sich damit gegen ihre Konkurrentinnen Adele, Taylor Swift und Pink durch. Katy ließ ihrer Freude freien Lauf: "Ich liebe die Kids! Das ist so ein cooler Preis. Ich finde, es ist der coolste Preis überhaupt. Ich will euch nur sagen, dass ich jetzt schon aufgeregt bin, wenn ich das nächste Mal wieder hier bin."
Bei dem Event ist es Tradition, dass einige Stars mit grünem Schleim besprüht werden. Sandra Bullock und Neil Patrick Harris waren deshalb vorsichtig, als sie die Bühne betraten. Harris kam mit einem Zauberstab, in dem er den Schleim von sich halten wollte - das half aber offensichtlich nicht! Die Beiden durften sich über eine grüne Schleimdusche freuen.
Die wichtigsten Gewinner:
Bester Film - Die Tribute von Panem, Hunger Games
Bester Zeichentrickfilm - Ralph reichts
Bester Filmschauspieler - Johnny Depp (Dark Shadows)
Beste Filmschauspielerin - Kristen Stewart (Breaking Dawn 'Bis(s) zum Ende der Nacht - Teil 2')
Bester Sänger - Justin Bieber
Beste Sängerin - Katy Perry
Beste Band - One Direction
Copyright: MTV/Cover Media 2013
Hier gibt's die schönsten Styles des Abends:

Neueste News

SaMTV Unplugged: Wir feiern die Premiere von "Anker Lichten / Flagge hissen"

Musik & Events

Mehr Liebe geht nicht! So süß ist Sam Smiths Liebeserklärung

Stars & Celebrities

Kaum wieder zu erkennen: Mariah Carey hat krass viel abgenommen

Stars & Celebrities

Video: Will Smith tritt in Shakiras Fußstapfen und nimmt den neuen WM-Song auf

Musik & Events

Melissa empfängt morgen Danger Dan und Collien Ulmen-Fernandes bei den MTV Top 100

MTV Top 100

Video: Grünes Licht für neues Avicii Album

Musik & Events

Wird dieses Jahr der Tod von Tupac und Notorious B.I.G aufgeklärt?

Film & TV

7 Gründe, warum wir "Tote Mädchen lügen nicht"-Star Ross Butler lieben

Stars & Celebrities