Kristen Stewart: Öfter mal schlechte Laune

15 Oktober 2012
Kristen Stewart plauderte jetzt frei heraus, dass sie des Öfteren mal mies drauf ist. Laut contactmusic.com sagte die 22-jährige:
'Ich bin ein unglückliches Mädchen. Ich bin mir nicht sicher ob ich am glücklichsten bin, wenn ich mich wohlfühle und zufrieden bin oder dann, wenn ich an meine Grenzen komme. Es gibt diese unterschiedlichen Arten von Glück. Und ich schätze beide.'
Hört, hört! Die große Philosophin Stewart hat gesprochen. Hoffentlich bessert sich ihre Laune durch die angebliche Versöhnung mit ihrem Vampir-Freund Robert!

Neueste News

Eine Studie hat herausgefunden, dass Popmusik immer trauriger wird

Lifestyle & Stories

Es liegt an Beyoncé, ob es eine Reunion von "Parks und Rec" geben wird

Stars & Celebrities

MTV Unplugged x Biffy Clyro: Heute Abend gibt's das Akustik-Konzert im TV

Musik & Events

SaMTV Unplugged: Wir feiern die Premiere von "Flagge hissen / Anker Lichten"

Musik & Events

Mehr Liebe geht nicht! So süß ist Sam Smiths Liebeserklärung

Stars & Celebrities

Kaum wieder zu erkennen: Mariah Carey hat krass viel abgenommen

Stars & Celebrities

Video: Will Smith tritt in Shakiras Fußstapfen und nimmt den neuen WM-Song auf

Musik & Events

Video: Channing Tatum verabschiedet sich aus Hollywood

Stars & Celebrities