Kanye West ist die schwarze Madonna. Mindestens!

9 März 2015
Wenn wir uns mal wieder etwas überheblich fühlen, gibt es nichts besseres, als sich mal wieder ein paar Kanye West Zitate zu gönnen. Sein - sagen wir mal - 'ausgeprägtes Selbstbewusstsein' verleitet ihn dazu, sich ständig mit den Größten aller Zeiten zu vergleichen und erinnert uns daran, ab und zu mal ein bisschen auf die Bremse zu treten mit unserem eigenen Ego.
>>> Kanye is fashion - der beste Instagram Account zu Kanye vs. Fashion.
Und was macht Madonna? Die arbeitet gerade mit dem schwarzen Rap Star zusammen und hat nichts besseres zu tun, als Öl ins Feuer zu gießen. In einem Interview mit Daily News New York nannte sie Kanye 'The Black Madonna'. Na klasse...
Kanye ist wie: Madonna, Andy Warhol, Nike, Google, Muhammed Ali und selbst Willy Wonka. The Sky is the limit? Nix da, auch mit Jesus hat er sich längst in eine Reihe gestellt. Ob er da halt macht? Wir glauben nicht. To be continued...

Neueste News

10 strikte Regeln, an die sich Meghan Markle von nun an halten muss

Stars & Celebrities

“Fuck Instagram“: Iggy Azalea zeigt sich nackt auf der Fotoplattform

Stars & Celebrities

Mit diesen herzlichen Worten gratulieren die Stars Harry und Meghan

Stars & Celebrities

Diese Stars sind bei Prinz Harrys und Meghan Markles Hochzeit

Stars & Celebrities

Hat The Weeknd ein Album für Selena Gomez geschrieben?

Stars & Celebrities

Warum es immer mehr traurige Popsongs gibt

Lifestyle & Stories

Video: Shawn Mendes spricht über sein angebliches Paar-Debüt

Stars & Celebrities

Wieso macht Dylan Sprouse Jared Leto via Twitter fertig?

Stars & Celebrities