Tinie Tempah & Kelly Rowland: Geht da was?

19 November 2011
Wenn es auf Weihnachten zugeht, sind viele in Spendierlaune und auch Kelly Rowland scheint es da nicht anders zu gehen. Auf die Frage, wem sie denn gerne mal ein X-Mas-Schmatzer verpassen würde, antwortete die Sängerin:
"Das wäre Tinie. Er hat so eine tolle Haut und das süßeste Lächeln. Ihn könnte man auch prima unter dem Mistelzweig küssen. Das wär's – niemand anderes, nur Tinie."
Seitdem Kelly bei Tinies Song "Invincible" dabei war, sind sich die beiden laut thesun.co.uk etwas näher gekommen. Am letzten Donnerstag performten sie den Song zusammen bei Tinie Tempahs Konzert in der Wembley Arena..

Neueste News

So sexy hat Dua Lipa das Championsleague-Finale gerockt

Musik & Events

James Bay covert "Delicate" von Taylor Swift und wir schmelzen dahin

Musik & Events

Diese fünf Stars daten einen von uns

Stars & Celebrities

Nicki Minaj und Eminem sind ein Paar?

Stars & Celebrities

Camera_duels: Cole Sprouse hat einen genialen zweiten Instagram-Account

Stars & Celebrities

Shawn Mendes hatte mit Angst und Panikattacken zu kämpfen

Stars & Celebrities

Eine Studie hat herausgefunden, dass Popmusik immer trauriger wird

Lifestyle & Stories

Es liegt an Beyoncé, ob es eine Reunion von "Parks und Rec" geben wird

Stars & Celebrities