Ariana Grande hat ihr Liebes-Tattoo für Pete Davidson "weiterentwickelt"

19 März 2019
Tattoos sollte man sich eben nicht voreilig stechen lassen …
Wir erinnern uns ja alle noch an die intensive, aber auch sehr kurzweilige, Beziehung von Ariana Grande und Pete Davidson. Intensiv deshalb, weil sich die beiden nicht nur nach wenigen Wochen verlobten, sondern sich ihre gegenseitige Liebe auch in Form von mehreren Tattoos verewigen ließen. Tja, auch wenn die Beziehung mittlerweile Vergangenheit ist, sind es die Tattoos noch nicht ganz.

>>> Pete Davidson redet zu ersten Mal über seine Beziehung zu Kate Beckinsale

Weil Pete Davidson weitergezogen und jetzt mit Kate Beckinsale zusammen ist, hat er auch sein Liebes-Tattoo für Ari, die Worte „1000 Zärtlichkeiten",mit dem weniger schönen Wort „verflucht" überstechen lassen. Zuvor wurden bereits die „Dangerous Woman"-Hasenohren mit einem schwarzen Herz überdeckt und Aris Lieblingsphrase „H2GKMO" hat sich in einen fetten schwarzen Pfeil verwandelt.
Nach ihrem BBQ-Grill-Fail ist auch Ariana Grande das Projekt „Tattoo- Retuschierung" wieder angegangen. Sie setzt jetzt aber weniger auf vollständige Verblendung, als vielmehr auf „Weiterentwicklung". Das sagt sie jedenfalls selbst über die Pflanzenranke, die jetzt den ehemaligen Liebesbeweis an Pete - „Always" – umhüllt und halb überdeckt:
Und was lernen wir aus der Story? Tattoos sollte man sich eben nicht einfach so stechen lassen. Ganz egal, wie groß und intensiv die Liebe für den jeweiligen Partner in dem Moment auch sein mag. Dann hat man wenigstens später weniger Ärger …

Ariana Grande - 7 rings

Dominik für MTV

Neueste News

"Free Meek": Amazon bringt vielversprechende Doku-Reihe über Meek Mill

Film & TV

Weil wir ihn alle lieben: Wird Keanu Reeves bald Teil des Marvel-Universums?

Film & TV

Gewinnt hier Zuschauer-Plätze für die 2. Staffel von Yo! MTV Raps

Musik & Events

Der Beef geht weiter: Nicki Minaj hat Miley Cyrus in ihrer Radio-Show krass beleidigt

Stars & Celebrities

Mit der App "Cameo" könnt Ihr jetzt Videobotschaften von Celebs kaufen

Stars & Celebrities

8 Set-Geheimnisse aus Harry Potter, die Euch faszinieren werden

Film & TV

Tom Felton sagt, Harry Potter war eigentlich in Draco Malfoy verliebt

Stars & Celebrities

Endlich! One Directions Louis Tomlinson will 2020 auf Tour gehen

Stars & Celebrities