Kanye West zeigt sich mit neuen adidas Wave Runner 700 und so sehen sie aus

5 November 2017
Kanye West ist ein Marketingheld, soviel müssen wir ihm lassen. Denn jetzt wurde er schon öfter mit einem neuen Paar YEEZY-Sneakers gesichtet, die noch nicht auf dem Markt sind, die aber das nächste große Ding werden, davon könnt Ihr ausgehen.
Es handelt sich bei dem Model um adidas Wave Runner 700 in schwarz/grau, verfeinert wird das Model mit Lichtreflektoren.
>>> Kanye West Yeezy Boost 700 kaufen
Mehr Informationen als diese Bilder gibt es bisher nicht. Falls Ihr jetzt schon cool sein wollt, gibt es einen Tipp von uns: Bei Zara gibt es momentan ein Model mit dergleichen Silhoutte wie Kanyes Wave Runner 700.
>>> Zaras Modell sieht aus wie Kanyes Wave Runner 700
Also entweder auf Kanye warten und hunderte von Dollar bezahlen oder einmal bei Zara vorbeischauen.
Kategorie:

Neueste News

Video: "Geordie Shore"-Star Charlotte Crosby zeigt sich komplett nackt

Stars & Celebrities

Super romantisch: Zayn Malik postet 3 Versionen von "sHe"

Musik & Events

Einsam und ohne Nahrung: So heftig litt Ashton Kutcher nach Liebes-Aus mit Demi Moore

Stars & Celebrities

Hier blickt Ihr hinter den Kulissen des "Jersey Shore" Familientreffens.

Film & TV

Hier verlieben sich James Bay und "Stranger Things"-Star Natalia Dyer in "Wild Love"

Musik & Events

Schock: Darum dachte Twitter Sylvester Stallone sei tot

Stars & Celebrities

Video: So heiß zeigt sich Rita Ora jetzt auf Instagram

Stars & Celebrities

Peinlich! Von Blac Chyna wurde ein Sex-Video veröffentlicht

Stars & Celebrities