Nick Jonas beichtet: Ich bin keine Jungfrau mehr

20 November 2014
Es ist eigentlich keine große Überraschung, dass ein 22-jähriger, erfolgreicher Sänger mit einem Hammer-Körper keine Jungfrau mehr ist. Aber auch nicht jeder Heranwachsende läuft mit einem Purity Ring durch die Gegend. Mit seinem Keuschheitsring zeigte Nick Jonas zum Anfang seiner Karriere, dass er mit dem Sex bis zu seiner Hochzeit warten möchte. Tja, geklappt hat es nicht, wie der Schönling in der Talkshow von Wendy Williams verriet, als sie ihn auf den fehlenden Ring ansprach.
">>> Seht hier den neuesten Videoclip von Nick Jonas!"
denke das war ein wichtiger Teil meiner Kindheit. Als ich aufwuchs, musste ich erst noch herausfinden, was wichtig für mich ist und mein eigenes Glaubenssystem finden'.__
>>> Crazy Kids: Die zehn verrücktesten Aussagen von Jaden und Willow Smith!
Mit wem Nick Jonas sein erstes Mal hatte, wollte er in dem Interview allerdings nicht verraten. Er und Freundin Olivia Culpo, die auch in seinem Video zur Single "'Jealous'"
zu sehen ist, sind allerdings schon über ein Jahr liiert. Gut möglich, dass sie Nick den Purity Ring abgenommen hat.

Neueste News

MTV Unplugged x Biffy Clyro: Heute Abend gibt's das Akustik-Konzert im TV

Musik & Events

SaMTV Unplugged: Wir feiern die Premiere von "Flagge hissen / Anker Lichten"

Musik & Events

Mehr Liebe geht nicht! So süß ist Sam Smiths Liebeserklärung

Stars & Celebrities

Kaum wieder zu erkennen: Mariah Carey hat krass viel abgenommen

Stars & Celebrities

Video: Will Smith tritt in Shakiras Fußstapfen und nimmt den neuen WM-Song auf

Musik & Events

Video: Channing Tatum verabschiedet sich aus Hollywood

Stars & Celebrities

Melissa empfängt morgen Danger Dan und Collien Ulmen-Fernandes bei den MTV Top 100

MTV Top 100

Video: Grünes Licht für neues Avicii Album

Musik & Events