OMG: Zayn Malik färbt sich die Haare grün

7 Juni 2015
Als die Nachricht uns erreichte, dass sich Zayn Malik die Haare grün gefärbt hat, dachten wir erst an einen kleinen Scherz. Oder zumindest daran, dass es sich bei dem gefärbten Haar nur um eine klitzekleine Strähne handeln würde.
Zayn Malik, der bei One Direction die schönste und stylishste Frisur trug (ok, außer Harry Styles vielleicht) würde sich niemals die Haare so grün färben wie Kermit, der Frosch oder Shrek. Zayn und Haare wie grüner Nickelodeon Schleim, oder wie Jared Leto für seine Rolle in "Suicide Squad" - das passt irgendwie nicht. Oder?
Ok, es ist nun aber doch passiert. Auf Instagram postete Zayn vor wenigen Stunden dieses Beweisfoto. Man beachte den spaßigen Hashtag #GreenHairDontCare.

“#GreenHairDontCare”

Ein von niazkilam (@zaynmalik) gepostetes Foto am


Vor lauter Grünsehen wäre uns entgangen, dass auf dem Bild auch noch Perrie Edwards zu sehen ist. Auch wenn es vielleicht so aussieht, scheint der Sängerin von Little Mix die neueste Frisur-Verrücktheit ihres Freundes ganz und gar nicht peinlich zu sein. Immerhin repostete sie das Foto auf ihrem eigenen Instagram-Profil.
Ein Blick auf die Bild-Kommentare zeigt, dass die Fans von Zayns neuestem Style-Experiment nicht sehr begeistert sind. Weinende Emoticons trauern um Zayns einstige schwarze Haarpracht. Bereits nach dem Ausstieg von Zayn bei One Direction mussten die Fans ja ein drastisches Haar-Makeover verkraften.
>>> Style-Shock: Zayn Malik hat sich die Haare abrasiert
Und Zayn selbst? Es scheint, als würde Zayn die wiedergewonnene Freiheit seit seinem Ausstieg ziemlich genießen und auch vor witzigen Haar-Experimenten nicht zurückschrecken. Vielleicht macht er zum ersten Mal seit langer Zeit einfach nur das, was er will. Respekt!
Was meint Ihr: Ist Zayns neuer Look mutig und cool - oder einfach nur peinlich?

Neueste News

MTV Unplugged x Biffy Clyro: Heute Abend gibt's das Akustik-Konzert im TV

Musik & Events

SaMTV Unplugged: Wir feiern die Premiere von "Flagge hissen / Anker Lichten"

Musik & Events

Mehr Liebe geht nicht! So süß ist Sam Smiths Liebeserklärung

Stars & Celebrities

Kaum wieder zu erkennen: Mariah Carey hat krass viel abgenommen

Stars & Celebrities

Video: Will Smith tritt in Shakiras Fußstapfen und nimmt den neuen WM-Song auf

Musik & Events

Video: Channing Tatum verabschiedet sich aus Hollywood

Stars & Celebrities

Melissa empfängt morgen Danger Dan und Collien Ulmen-Fernandes bei den MTV Top 100

MTV Top 100

Video: Grünes Licht für neues Avicii Album

Musik & Events