Matt Simons geht auf Tour und wir präsentieren sie Euch!

7 Mai 2018
Oh, was haben wir ihn vermisst – jetzt meldet er sich zurück und wir sind mit dabei: MTV präsentiert Matt Simons.
Im Herbst ist es endlich soweit: Matt Simons meldet sich mit seiner neuen Single "We can do better" zurück. Kurz danach beehrt er uns mit einer Tour. Hier findet Ihr die Daten, für die Konzerte.

26.10.2018 Cologne Essigfabrik

28.10.2018 Hamburg Mojo Club

29.10.2018 Berlin Columbia Theater

30.10.2018 München Freiheit

Seinen ersten Hit feierte der Kalifornier mit Wohnsitz New York mit "With You" in Holland, denn der Song wurde in der holländischen Version von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" gespielt und Matt Simons somit über Nacht bekannt. Mit "Catch & Release" schaffte Matt dann den ersten Platz in den deutschen Charts und erhielt Platin. Irgendwie kein wirkliches Wunder, wenn man bedenkt, dass Matt ausgebildeter klassischer und Jazz-Pianist ist, der ein wahnsinniges Gespür für die stillen und melancholischen Momente des Lebens hat. Wir sind also jetzt schon super gespannt auf das dritte Album, an dem Matt gerade arbeitet. Im Herbst aber kommt er erst Mal zu uns nach Deutschland auf die Bühne! Oh yeah!

Für alle, die Matt Simons sehen wollen, Tickets gibt es bei Eventim.de oder Fkpscorpio.comund ab dem 27. April für 27 Euro zzgl. Gebühren an allen bekannten CTS–VVK-Stellen sowie unter der Hotline 01806 – 853653 (0,20 €/Anruf aus dem Festnetz, Mobilfunk max. 0,60 €/Anruf).
Kategorie:

Neueste News

Lukas Graham im Interview

Musik & Events

Was denn nun: Sind Ernie und Bert jetzt schwul oder nicht?

Lifestyle & Stories

The Weeknd droht Klage wegen "Starboy"

Musik & Events

Kanye West bringt gleich zwei neue Alben raus: "Yandhi" und "Good Ass Job"

Musik & Events

Miley Cyrus nimmt Diss-Track gegen Nicki Minaj vom neuen Album

Stars & Celebrities

Deshalb will Tom Hardy jetzt als Rapper durchstarten

Stars & Celebrities

Emmys 2018: Das sind die Gewinner und Highlights der Preisverleihung

Film & TV

6 erotische Filme, die viel heißer sind, als jedes Tinder-Date

Film & TV