Harry Styles datet Adele? Das sagt der Sänger zu den Gerüchten

4 März 2020
Jetzt spricht Harry Styles Klartext!
Harry Styles hat den Gerüchte um eine Mögliche Beziehung zu Adele den Garaus gemacht. Die beiden Stars wurden zu Beginn dieses Jahres beim gemeinsamen Urlaub in der Karibik fotografiert.

Im Interview mit Howard Stern beendete Harry die Spekulationen: "Ich habe das Gefühl, [diese Gerüchte] gibt es immer, wenn zwei Musiker zusammen abhängen. Entweder daten sie sich oder sie nehmen zusammen Musik auf."

>>> Harry Styles will mit Euch Halloween feiern

Über sein Liebesleben im generellen sagte der 26-jährige Sänger:

"Man muss immer irgendwie versuchen die Wage zuhalten, weil man sich ganz normal daten möchte, aber man möchte es auch beschützen, damit es normal sein kann. […] Man möchte die Möglichkeit haben, genug Zeit miteinander zu verbringen, um sich kennenzulernen, bevor man sich mit dem ganzen zusätzlichen Zeug beschäftigt."

Im April letzten Jahres hat Adele ihre Trennung von Ehemann Simon Konecki bekanntgegeben. Das Closer Magazin berichtete, dass Harry damals ein guter Freund für Adele war:

"Harry war Adeles Fels, als sie sich im April von Simon getrennt hat. Er hat sich immer wieder nach ihr erkundigt, ist in ihrem Haus in L.A. geblieben, wenn sie Gesellschaft brauchte und war generell ein großartiger Freund, als sie es dringen gebraucht hat."

Wie schön, dass die beiden so gute Freunde sind, die sich gegenseitig unterstützen. Auch eine gute Freundschaft ist viel Wert. Es muss ja nicht immer gleich eine romantische Liebesbeziehung sein.

Harry Styles - Falling

Neueste News

Wird es bald eine neue "Harry Potter"-Serie über Dumbledore geben?

Film & TV

Es ist ein Mädchen: Gigi Hadid und Zayn Malik sind Eltern geworden

Stars & Celebrities

MTV Music Special: Ultimate Dancefloor Hits

Musik & Events

Ashton Irwin von 5 Seconds of Summer veröffentlicht sein erstes Soloalbum

Stars & Celebrities

So süß gratulierte Jacob Elordi seiner Ex Zendaya zum Emmy-Gewinn

Stars & Celebrities

Ihr werdet nicht glauben, was Jesy Nelson zum ersten Mal gemacht hat

Stars & Celebrities

BTS bringen 70er-Jahre Disco-Vibes zu ihrem Tiny Desk Konzert

Musik & Events

Selena Gomez hat keine Lust mehr über Justin Bieber zu singen

Stars & Celebrities