Sex, Swag und schlechter Geschmack: Diese Cover von Hip-Hop-Alben sind so peinlich, dass es wehtut

Im Hip-Hop wird ja gerne einen auf dicke Hose gemacht: Deswegen sind 50 Cent, Snoop Dogg, Tyga & Co. in ihren Videos meistens von halbnackten Mädchen, fetten Karren und ordentlich Bling Bling umgeben.

Während die Stars der Rap-Szene genügend Kohle auf den Tisch legen können, um ihren Swag überzeugend im Video rüberzubringen, wird unter den No Name-Rappern mit schlechten Photoshop-Skills und noch schlechterem Geschmack improvisiert. Die super lustigen Ergebnisse findet Ihr in unserer Bildergalerie.
>>> Top, die Wette gilt: Miley Cyrus wohnt jetzt im Garten von Thomas Gottschalk

Sex, Swag und schlechter Geschmack: Diese Cover von Hip-Hop-Alben sind so peinlich, dass es wehtut

Im Hip-Hop wird ja gerne einen auf dicke Hose gemacht: Deswegen sind "*50 Cent*":music_artist:17703, "*Snoop Dogg*":music_artist:625, "*Tyga*":music_artist:10167 & Co. in ihren Videos meistens von halbnackten Mädchen, fetten Karren und ordentlich Bling Bling umgeben. "__teaser__":music_video:855 Während die Stars der Rap-Szene genügend Kohle auf den Tisch legen können, um ihren Swag überzeugend im Video rüberzubringen, wird unter den No Name-Rappern mit schlechten Photoshop-Skills und noch schlechterem Geschmack improvisiert. Die super lustigen Ergebnisse findet Ihr in unserer Bildergalerie. "*>>> Top, die Wette gilt: Miley Cyrus wohnt jetzt im Garten von Thomas Gottschalk*":article:86680

Warum DJ Black als "Metapher" für seinen Pullermann ausgerechnet eine Schraube gewählt hat, werden wir wohl nie erfahren. 
Ta Smallz möchte gerne wissen, wer seine Mama auf dem Gewissen hat. Wie herzzerreissend. NOT. 
MC Pooh (MC Kack) schaut Ladies gerne in den Schritt. Wie sympathisch. 
Wir gucken unserem Freund auch immer morgens nackt beim Kacken zu.