YouTuber James Charles verwandelt Kylie Jenner in einen Glam Skeleton

10 Oktober 2018
Ihr braucht Make-up Ideen für Halloween? Kylie und Charles machen es möglich...
YouTuber James Charles hat sich Kylie Jenner und ihre neue Make-up Palette geschnapptund den Realitystar passend zum bevorstehenden Halloween Fest in einen Glam Skeleton verwandelt.
Das alljährliche Halloween steht uns kurz bevor und Make-up Mogule Kylie Jenner hat in diesem Jahr eine ganz spezielle Kollektion vorbereitet mit der sie ihre Fans in die richtige Gruselstimmung bringen möchte. Um die am 12. Oktober erscheinende Halloween Edition zu zelebrieren und vor allem zu testen, hat sie mit YouTuber James Charles zusammengetan und ein Halloween Tutorial kreiert.

>>>Shawn Mendes spielt "Treat You Better" mit Jimmy Fallon auf Schulinstrumenten

In knapp 20 Minuten verwandelt James Charles Kylie für seine über 8 Millionen Follower in einen Glam Skeleton und plappert mit ihr über das Leben und Make-up. Das Resultat kann sich auf jeden Fall sehen lassen und bietet die optimale Inspiration für das bevorstehende Fest. Mit über 5,8 Millionen Klicks innerhalb eines Tages kann man wohl auch davon ausgehen, dass Fans das Halloween Tutorial gefällt.
Lee für MTV

Neueste News

Jan begrüßt Von Wegen Lisbeth im MTV Top 100 Studio

MTV Top 100

Überraschung! Beyoncé droppt Netflix-Doku und neues Live-Album

Musik & Events

Vom Pech verfolgt? Shindy verschiebt "Drama" um mehrere Monate

Musik & Events

Max Raabe überrascht mit "MTV Unplugged"-Konzert im legendären Clärchens Ballhaus in Berlin

Musik & Events

Morgen bekommen wir endlich neue Musik von Justin Bieber zu hören

Musik & Events

MTV präsentiert MADONNA live und exklusiv: Weltpremiere des Videos "Medellín" am 24. April

Musik & Events

Justin Bieber + Billie Eilish = BFF

Stars & Celebrities

So viel verdient Ariana Grande mit einem Coachella-Auftritt

Stars & Celebrities