Cameron Diaz: Date mit einem Unbekannten

23 Juli 2012
Cameron Diaz wurde beim Dinner mit ihrem möglichen neuen Lover im Restaurant 'Rao' in New York ertappt. Ein Augenzeuge verriet der Zeitschrift 'New York Post':
'Es sah aus wie ein Date. Ich schätze, das war ihr Freund.'
Der angebliche Neue der 39-Jährigen soll 'Family Guy'-Erfinder Seth MacFarlane ziemlich ähnlich gesehen haben. Jedenfalls war der Unbekannte wohl recht gutaussehend und hatte einen athletischen Body. Wir wären begeistert, wenn auch Cameron endlich mal ihren Mister Right findet.

Neueste News

Nicki Minaj und Eminem sind ein Paar?

Stars & Celebrities

Camera_duels: Cole Sprouse hat einen genialen zweiten Instagram-Account

Stars & Celebrities

Shawn Mendes hatte mit Angst und Panikattacken zu kämpfen

Stars & Celebrities

Eine Studie hat herausgefunden, dass Popmusik immer trauriger wird

Lifestyle & Stories

Es liegt an Beyoncé, ob es eine Reunion von "Parks und Rec" geben wird

Stars & Celebrities

MTV Unplugged x Biffy Clyro: Heute Abend gibt's das Akustik-Konzert im TV

Musik & Events

SaMTV Unplugged: Wir feiern die Premiere von "Flagge hissen / Anker Lichten"

Musik & Events

Mehr Liebe geht nicht! So süß ist Sam Smiths Liebeserklärung

Stars & Celebrities