Jay-Z: Barack Obama goes Festival

16 Mai 2012
Jay-Z kennt sie alle… sogar den amerikanischen Präsidenten. Zumindest will er mal bei seinem Homie anfragen, ob der nicht Lust hätte bei seinem Festival in Philadelphia zu performen. Gegenüber dem Magazin 'Rolling Stone' sagte er:
'Ich werde versuchen, ihn anzurufen und ihn für eine Performance zu gewinnen - eine kleine Interpretation von Al Green - aber ich bezweifle, dass es klappt.'
>> Jay-Zs größte Hits hier auf die Äuglein
Auch wir zweifeln daran, dass der Herr aus Washington Anfang September mitten im Wahlkampf Zeit findet, aber wir wünschen dir trotzdem schon mal viel Glück, Jay-Z!

Neueste News

Darum musste Camila Cabello ins Krankenhaus eingeliefert werden

Stars & Celebrities

Ariana Grande richtet sich mit diesen rührenden Worten an ihre Fans

Stars & Celebrities

Video: Die schönsten Looks der Billboard Music Awards 2018

Stars & Celebrities

Demi Lovato liebt das Single-Sein

Stars & Celebrities

Mit diesem Freundschafts-Rap disst Nicki Minaj die Schwestern von Haim

Stars & Celebrities

Chrissy Teigen und John Legend zeigen ihr Söhnchen Miles

Stars & Celebrities

10 strikte Regeln, an die sich Meghan Markle von nun an halten muss

Stars & Celebrities

“Fuck Instagram“: Iggy Azalea zeigt sich nackt auf der Fotoplattform

Stars & Celebrities