Jay-Z: Barack Obama goes Festival

16 Mai 2012
Jay-Z kennt sie alle… sogar den amerikanischen Präsidenten. Zumindest will er mal bei seinem Homie anfragen, ob der nicht Lust hätte bei seinem Festival in Philadelphia zu performen. Gegenüber dem Magazin 'Rolling Stone' sagte er:
'Ich werde versuchen, ihn anzurufen und ihn für eine Performance zu gewinnen - eine kleine Interpretation von Al Green - aber ich bezweifle, dass es klappt.'
>> Jay-Zs größte Hits hier auf die Äuglein
Auch wir zweifeln daran, dass der Herr aus Washington Anfang September mitten im Wahlkampf Zeit findet, aber wir wünschen dir trotzdem schon mal viel Glück, Jay-Z!

Neueste News

Vom Freund verraten: Dieser Produzent erzählte Pusha T von Drakes Sohn

Stars & Celebrities

Banksy erklärt seinen Auktions-Shredder-Prank in neuem Video

Lifestyle & Stories

Feine Sahne Fischfilet darf nicht im Bauhaus in Dessau spielen

Musik & Events

MTV präsentiert: Udo Lindenberg Unplugged

Musik & Events

#deinestimme zählt - Olexesh, Capo, Nimo, Celo & Abdi u.a. rufen zum Wählen auf

Stars & Celebrities

Uli holt sich Kat Frankie und Rockstah zu den MTV Top 100

MTV Top 100

Diese Musiker räumten beim Preis für Popkultur 2018 ab

Musik & Events

MTV Buzz: Uli war für Euch beim ANCHOR 2018 unterwegs

Musik & Events