MTV präsentiert die Teesy "Tones Tour 2018"

31 Oktober 2018
Bereits im Dezember fliegen auf der Teesy "Tones Tour" die Fetzen. Also beeilt Euch und checkt schon mal Eure Freundesliste, wer bei diesem Event der Superlative dabei sein darf.
Teesy brachte am 24. August sein drittes – komplett selbst produziertes – Studioalbum "Tones" auf den Markt und wir bringen Teesy jetzt auf die Bühne. Mit seinem neuen Album kehrt Teesy wieder zurück zu seinen Wurzeln.

>>>Hier geht es zu Teesys offizieller Homepage

Deutschlands Crooner Nr. 1 erzählt auf "Tones" persönliche Geschichten direkt aus Berlin-Kaulsdorf und schafft Gänsehautmomente mit Hymnen über die ganz großen Gefühle.

MTV präsentiert die Teesy "Tones Tour 2018"

Kategorie:

Neueste News

Ein unbekannter Künstler hat die wohl geilste Nutella-Werbung aller Zeiten gemacht

Lifestyle & Stories

Sind Cole Sprouse und Lili Reinhart das nächste Paar vor dem Traualtar?

Stars & Celebrities

MTV Buzz: Uli beim Udo Lindenberg MTV Unplugged 2 - Live vom Atlantik

MTV Buzz

So viel kostet es, wenn Ihr Beyoncé für ein Privatkonzert buchen wollt

Stars & Celebrities

Best of MTV Unplugged: The German Sessions & more

Musik & Events

Ty Dolla $ign drohen bis zu 15 Jahre Haft

Stars & Celebrities

Datet Ariana Ricky Alvares? Jetzt bricht Ariana ihr Schweigen

Stars & Celebrities

Kendall Jenner postet intimen Liebesbrief: Hat Harry Styles ihn geschrieben?

Stars & Celebrities