15 Stars mit nicht berühmten Verwandten, in die wir uns sofort verlieben würden

13 Januar 2016
Man muss kein Teenie sein, um sich hin und wieder in den einen oder anderen gut aussehenden Star zu verlieben. Wir hätten ganz bestimmt nichts dagegen, jeden Morgen neben Harry Styles oder Justin Theroux aufzuwachen. Doch man braucht keinen Fame, um eine absolute Sahneschnitte zu sein.
>>> So sieht es aus, wenn ein Stoffhase im Luxushotel chillt

One Direction - Drag Me Down

Genau das beweisen die Stars höchstpersönlich. Wie? Ganz einfach: mit ihren Verwandten, die zwar selber nicht im Rampenlicht stehen, aber trotzdem einfach umwerfend aussehen.
Leute, setzt Euch lieber, denn in unserer Galerie seht Ihr die nicht berühmten Verwandten der Stars, in die wir uns sofort verlieben würde (aka schon längst verliebt sind).

15 Stars mit nicht berühmten Verwandten, in die wir uns sofort verlieben würden

Neueste News

Mehr Liebe geht nicht! So süß ist Sam Smiths Liebeserklärung

Stars & Celebrities

Kaum wieder zu erkennen: Mariah Carey hat krass viel abgenommen

Stars & Celebrities

Video: Will Smith tritt in Shakiras Fußstapfen und nimmt den neuen WM-Song auf

Musik & Events

Melissa empfängt morgen Danger Dan und Collien Ulmen-Fernandes bei den MTV Top 100

MTV Top 100

Video: Grünes Licht für neues Avicii Album

Musik & Events

Wird dieses Jahr der Tod von Tupac und Notorious B.I.G aufgeklärt?

Film & TV

7 Gründe, warum wir "Tote Mädchen lügen nicht"-Star Ross Butler lieben

Stars & Celebrities

MTV Unplugged: Udo Lindenberg kehrt auf die Unplugged Bühne zurück

Musik & Events