'Geordie Shore': Start der 7. Staffel im Januar

30 Dezember 2013
Die Party-Saison im Nordosten Englands ist wieder eröffnet und da darf die Clique um Holly und Gaz natürlich nicht fehlen. Doch dieses Mal ist etwas anders, als noch in Staffel 6: ein neues Party-Girl ist dieses Mal mit am Start. Doch mit einem weiblichen Neuankömmling ist der Ärger programmiert.
In der siebten Staffel 'Geordie Shore' wird härter gefiert und hinterhältiger gelästert, als in den bisherigen Staffeln. Los geht es in Deutschland zwar erst am 5. Januar um 22:05 Uhr und in der Schweiz um 21:50 Uhr, doch wir haben für Euch bereits einen kleinen Vorgeschmack auf die erste Folge der siebten Staffel von 'Geordie Shore'.

Geordie Shore 701 Teaser Trailer

Neueste News

Demi Lovato liebt das Single-Sein

Stars & Celebrities

Mit diesem Freundschafts-Rap disst Nicki Minaj die Schwestern von Haim

Stars & Celebrities

Chrissy Teigen und John Legend zeigen ihr Söhnchen Miles

Stars & Celebrities

10 strikte Regeln, an die sich Meghan Markle von nun an halten muss

Stars & Celebrities

“Fuck Instagram“: Iggy Azalea zeigt sich nackt auf der Fotoplattform

Stars & Celebrities

Mit diesen herzlichen Worten gratulieren die Stars Harry und Meghan

Stars & Celebrities

Diese Stars sind bei Prinz Harrys und Meghan Markles Hochzeit

Stars & Celebrities

Hat The Weeknd ein Album für Selena Gomez geschrieben?

Stars & Celebrities