Die Fans von Lizzo sind sich einig, dass sie die bessere Ursula ist

1 Juli 2019
„Never change a winning team", lautet das Motto von Disney gerade. Denn wenn sich eine Sache bestätigt hat dann, dass Realverfilmungen von Animationsklassikern wie „Die Schöne und das Biest" und „Aladdin" bei den Fans so richtig gut ankommen. Da macht es auch nichts, dass die meisten Kritiker von den Neuauflagen nur so semi-begeistert sind. Nächsten Monat gibt's dann auch schon gleich Nachschub mit dem Remake von „Der König der Löwen", was aber nicht bedeutet, dass sich Disney danach auf die faule Haut legt. „Arielle, die Meerjungfrau" wird von den Fans nämlich sehnsüchtig erwartet und befindet sich gerade in der Pre-Production.

>>> Weil wir ihn lieben: Wird Keanu Reeves bald zu einem Avenger?

Bislang hüllt sich Disney noch in Schweigen was den Cast angeht, dieses Wochenende machte aber die News von Variety die Runde, dass Melissa McCarthy die Rolle von Ursula übernehmen wird. Obwohl Melissa bei den Fans eigentlich gut ankommt, dauerte es nicht lange, bis die ersten kritischen Stimmen im Netz laut wurden: „Melissa ist eine Comedy-Darstellerin", „Kann die überhaupt singen?!", und, „Die hätten mal 'ne echte Drag Queen casten sollen", lauteten die Kommentare.
Besonders die Fans von Lizzo konnten nicht fassen, dass Melissa McCarthy Ursula spielen soll und auch Lizzo höchstpersönlich war anscheinend etwas enttäuscht, dass sie nicht den Zuschlag bekommen hat. Deshalb kramte sie nochmal in ihrem Twitter-Archiv und postete ein Video, in dem sie den Song „Die armen Seelen in Not" singt – im vollen Ursula-Kostüm versteht sich.
Am 23. August 2019 werden wir auf der jährlichen D23 Expo erfahren, was an den Casting-Gerüchten dran ist und ob – hier kommt ein weiteres Gerücht – Zendaya tatsächlich Arielle spielen wird. Dann wird Disney nämlich nicht nur den gesamten Cast für „The Little Mermaid" bekanntgeben, sondern auch alle weiteren Projekte für die kommende Jahre vorstellen.

Lizzo - Juice

Kategorie:

Neueste News

Nach Internet-Fake: DAS ist der echte Titel von "Spider-Man 3"

Film & TV

MTV Weekend Special: For The Fans Weekend

Musik & Events

Aus und vorbei? Die Reunion der Jonas Brothers soll schon wieder beendet sein

Stars & Celebrities

"The Greatest Showman" Regisseur will das Leben von Robbie Williams verfilmen

Film & TV

Olivia Rodrigo feiert ihren 18. Geburtstag mit ihren 18 Lieblingssongs

Musik & Events

90er-Reunion: Wir es schon bald eine "American Pie" Fortsetzung geben?!

Film & TV

Ed Sheeran wird 30 und kündigt direkt ein neues Album für 2021 an

News

Goodbye Daft Punk: Wir verabschieden uns von dem legendären Duo

Musik & Events