Es ist offiziell: Adele veröffentlicht in diesem Jahr neue Musik

Adeles Manager hat die Meldung bereits bestätigt.

Es sind mittlerweile fünf Jahre seit der Veröffentlichung von Adeles letztem Album vergangen. "25" ist im Jahr 2015 erschienen. Jetzt meldet sich der Manager der Sängerin zu Wort und bestätigt, was Fans schon lange vermuten: Adele wird in diesem Jahr neue Musik veröffentlichen.



>>> Demi Lovato wird dieses Jahr beim Super Bowl singen



Jonathan Dickins hat gegenüber Music Week verraten, dass Adele endlich eine neue Platte veröffentlichen wird. Dabei ließ er vermuten, dass es nicht mehr lange dauern wird, bis wir etwas davon zu hören bekommen. Jonathan sagte über die Veröffentlichung: "je früher, desto besser."



Adele selbst hat zuletzt an ihrem 31. Geburtstag über die Möglichkeit eines neuen Albums gesprochen. Damals schrieb die Sängerin:



"Endlich 31 … zum Glück. 30 hat mich auf eine so harte Probe gestellt, aber ich akzeptiere es und versuche mich in all das hineinzuknien. Zum ersten Mal seit einem Jahrzehnt bin ich dazu bereit die Welt um mich herum zu fühlen und aufzuschauen." Dann scherzte Adele: "'30' wird ein Drum 'n' Bass Album, um Euch zu ärgern. Kopf hoch."



Wir sind schon gespannt, wie sich Adeles neue Musik anhören wird. Wir sind uns allerdings sicher, dass es die ein oder andere herzzerreißende Ballade zu hören geben wird. Immerhin hatte Adele nach der Trennung von ihrem Ehemann Simon Konecki einiges an Herzschmerz zu verarbeiten.