Sophie Turner und Joe Jonas ehren ihren verstorbenen Hund mit eine Tattoo

"Ruhe in Frieden, mein kleines Baby."

Joe Jonas und Sophie Turner trauen um ihren Hund Waldo Picasso, der am 24. Juli bei einem Unfall gestorben ist. Klar ist, dass die beiden Stars ihren vierbeinigen Gefährten nie vergessen werden. Jetzt ehrt das Paar ihren Hund auf eine ganz besondere Art.



Nachdem bekannt wurde, dass Joe und Sophie angeblich eine Therapie begonnen haben, um den plötzlichen Verlust ihres Alaskan Klee Kai Welpen zu verarbeiten, melden sich die beiden jetzt auf Instagram zu Wort. Dort teilen sie Bilder ihrer neuen Tattoos, mit denen sie Waldo gedenken.



>>> BTS und UNICEF haben gemeinsam ein Video gegen Mobbing gedreht



Sophie und Joe haben sich das gleiche Tattoo stechen lassen: ein kleines, zartes Porträt eines lächelnden Welpens, das nun für immer ihre Körper schmücken wird. "Ich vermisse dich, Waldo. Ruhe in Frieden, mein kleines Baby", schrieb Sophie in ihrer Instagram Story. Joe hat das Bild seines Tattoos mit den Worten "R.I.P. mein kleiner Engel" auf Instagram gepostet.

Waldo Picasso starb, nachdem er sich von seiner Leine losgerissen hatte, als er mit dem Dogwalker des Paares unterwegs war. TMZ zufolge soll der Hund von einem "Fußgänger erschreckt worden sein, sich freigerissen haben, auf die Straße gerannt sein, wo er von einem Fahrzeug erfasst wurde."


Es ist nicht das erste Mal, dass sich Sophie und Joe aus einem so traurigen Grund ein ähnliches Tattoo haben stechen lassen. Im Juli 2018 haben sich die Stars zwei Tattoos stechen lassen, um ihren Großvätern zu gedenken.



Wir finden, dass das eine schöne Art ist, um eine geliebte Person oder ein geliebtes Tier weiterhin bei sich zu haben.