Krass! So teuer war das neue Musikvideo von Katja Krasavice und Fler

Hier könnt Ihr Euch das extrem teure Werk von Eurer Mami reinziehen.

Katja Krasavice ist zurück! Die Rapperin hat gestern Nacht das Musikvideo zu ihrer neuen Single "MILLION DOLLAR A$$" veröffentlicht. Der Track ist die erste Single aus ihrem neuen Album "Eure Mami", dass am 29.01.2021 erscheint. Zum ersten Mal hat Katja einen Song zusammen mit einem anderen Rapper veröffentlicht. Ihren neuen Track hat sie zusammen mit Fler rausgehauen. Und weil mit ihrem neuen Song eine neue Ära anbricht, hat sie sich das dazugehörige Musikvideo auch einiges kosten lassen.



>>> Darum will sich Cardi B doch nicht von Offset scheiden lassen



Auf Instagram hat Katja jetzt bestätigt, dass das Musikvideo zu ihrer neuen Single "MILLION DOLLAR A$$" stolze 175.000 Euro gekostet hat. Dazu schreibt die Rapperin: "Ja es stimmt - das Million Dollar A$$ Musikvideo hat 175.000€ gekostet!! Wir legen sehr viel Wert darauf dass ihr Qualität zu sehen bekommt egal was es uns am Ende kostet!"



Gestern Nacht hat Katja das teure Musikvideo dann auch endlich veröffentlicht. Und wir müssen sagen, dass sich der Clip echt sehen lassen kann. Katja und Fler chillen und tanzen in einem gigantischen Schloss. Selbst für ein waschechtes Einhorn hat es gereicht.






175.000€ ist eine Menge Geld, doch im Vergleich zu den teuersten Musikvideos der Welt, war Katja richtig bescheiden. Taylor Swift hat sich den Clip zu "Look What You Made Me Do" ganze 12 Millionen Dollar kosten lassen. Damit hat sie Michael und Janet Jacksons "Scream" von Platz 1 der teuersten Musikvideos aller Zeiten gestoßen.