BTS haben "Dynamite" gedroppt und direkt mal wieder einen Rekord gebrochen

24 August 2020
Was hätten wir auch anderes erwarten können?!
Lange hat's gedauert, jetzt ist er endlich hier: „Dynamite",die neue Single von BTS. Obwohl BTS schon in anderen Songs englische Lyrics mit eingebaut haben, ist „Dynamite" der erste komplett englischsprachige Song der Band. Das passende Musikvideo gab's dann auch direkt auf die Augen, was – dank der ARMY – direkt mal wieder einen YouTube-Rekord gebrochen hat.

>>> BTS unterstützen ihre Fans im Kampf gegen Rassimsus

„Dynamite" hat es nämlich geschafft, zur erfolgreichsten Videopremiere ever auf YouTube zu werden. 3 Millionen Fans schalteten sich zum Live-Release ein und der Clip hatte schon kurz nach dem Release über 4 Millionen Views. Damit haben die Jungs Blackpink und „How Do You Like That" vom Thron gestoßen, die im Juni 1,66 Millionen Fans für ihre Videopremiere mobilisieren konnten. Mittlerweile hat „Dynamite" über unfassbare 154 Millionen Views auf YouTube und fast sekündlich wird es mehr. Wir sind uns sicher, dass wird nicht der letzte Rekord gewesen sein, den BTS mit diesem Track gebrochen haben.
Die Jungs von BTS wird das sicherlich freuen, hatten sie vor dem Release nämlich noch Respekt, weil es eben ein komplett englischsprachiger Song ist und damit Neuland. Im Interview mit dem Nachrichtenmagazin USA Today sagten sie: „Das schwierigste war die korrekte Aussprache. Vielleicht nicht schwer, sondern interessant. Es war eine interessante Herausforderung." Ein Album soll es dieses Jahr auch geben, allerdings gibt's noch keinen Releasetermin auch auch noch keinen Titel. Wir sind gespannt.

BTS - Stay Gold

Kategorie:

Neueste News

187 Strassenbande Rapper Gzuz muss in den Knast

Stars & Celebrities

Autsch! Die Trennung von Demi Lovato und Max Ehrich wird ganz schön messy

Stars & Celebrities

6ix9ine hat bereits die nächste Klage am Hals

Stars & Celebrities

Zayn meldet sich mit seiner neuen Single "Better" musikalisch zurück

Musik & Events

Wird es ein Sequel zu „Enola Holmes“ auf Netflix geben?

Film & TV

So sehen die neuen Corona-Maßnahmen am „Riverdale“-Set aus

Film & TV

Wird es bald eine neue "Harry Potter"-Serie über Dumbledore geben?

Film & TV

Es ist ein Mädchen: Gigi Hadid und Zayn Malik sind Eltern geworden

Stars & Celebrities