Darum hat Kourtney Kardashian keine Lust mehr auf Reality-TV mit ihrer Familie

Der Reality-Star sagt, die Dreharbeiten waren eine "ungesunde Umgebung" für sie.

Kourtney Kardashian hat verraten, warum sie sich nicht mehr so oft in der Realityshow ihrer Familie "Keeping Up With The Kardashians" sehen lässt. Sie sagte, sie wolle mehr Privatsphäre und konzentriere sich nun auf ihr eigenes Glück.



>>> Deshalb hat sich Ryan aus "High School Musical" nie offiziell geoutet




 

 

 

 



 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

A post shared by Kourtney Kardashian (@kourtneykardash) on







In einem Interview mit Vogue Arabia hat Kourtney erzählt, warum sie kaum in der 18 Staffel der Kultserie ihrer Familie zu sehen war.



"Ich filme die Show seit 14 Jahren ununterbrochen", sagte sie der Zeitschrift. "Ich fühlte mich unerfüllt und es wurde zu einer zu ungesunden Umgebung für mich, um es weiterhin so viel meines Lebens in Anspruch nehmen zu lassen, wie es das bisher getan hat."



Kourtney fügte hinzu: "Privatsphäre ist etwas, das ich zu schätzen gelernt habe und ich habe festgestellt, dass es schwierig ist, private Momente mit der Teilnahme an einer Reality-Show in Einklang zu bringen. Es gibt dieses Missverständnis, dass ich nicht arbeiten will, was nicht stimmt. Ich verfolge mein Glück und stecke meine Energie in das, was mich glücklich macht."




 

 

 

 



 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

A post shared by Kourtney Kardashian (@kourtneykardash) on







Kourtney fuhr fort und betonte, wie dankbar sie für die "unglaublichen Erinnerungen und Möglichkeiten" sei, die mit der Show kamen, die 2007 erstmals beim TV-Sender E! zu sehen war. Jetzt will sie sich aber darauf konzentriere, Zeit mit ihren Kindern Mason, 10, Penelope, 7 und Reign, 5, zu verbringen.



Ihr werdet Euch sicher daran erinnern, wie Kourtney in der TV-Sendung nach einem heftigen, körperlichen Kampf mit ihrer Schwester Kim Kardashian an ihre Grenzen stieß. In einer anderen Episode davor wurde sie von Kim und Khloe beschattet, weil ihre Schwestern versuchten aufzudecken, dass sie angeblich etwas verbergen würde. Kourtney war nicht besonders beeindruckt.



Über ihre Beziehung zu ihren Schwestern sagte Kourtney: "Ich verstehe nicht, warum es so viele Urteile darüber gibt, wie wir alle unser Leben leben wollen. Wir sollten für das, was wir tun wollen, akzeptiert werden. Es ist für mich kein positives Umfeld, in dem ich jeden Tag sein möchte, wenn ich das Gefühl habe, dass sie mir gegenüber so kritisch sind."



"Jeden Tag, wenn ich hierher komme, frage ich mich: 'Warum entscheide ich mich dafür, in dieser Umgebung zu sein?' Und ich glaube, ich habe gerade den Punkt erreicht, an dem ich es nicht mehr ertragen kann."




Auch wenn wir es schade finden, in Zukunft weniger von Kourtney zu sehen, sind wir froh, dass sie glücklich ist und sich frei fühlt.