15 Stars, die von Snapchats Hundefilter einfach nicht genug bekommen

Gibt es etwas Süßeres als kleine niedliche Hundewelpen? Jaaaaa na logo! Megasexy Superstars, die sich durch Snapchat in kleine niedliche Hundewelpen verwandeln. Zum Glück lieben die Promis den Hundefilter von Snapchat genauso sehr wie wir. Ariana Grande, Kylie Jenner und Co. sind ja schon fast süchtig nach dem virtuellen Hundeleben.
>>> Ihr wolltet schon immer einen Superstar als besten Freund? Dieser Typ hat es geschafft

Wenn sich Liam Payne und Niall Horan in Hundebabys verwandeln, will man sie einfach nur noch knuddeln und kräftig hinter den Ohren kraulen (okay, ja, auch ohne Hundefilter). Nur ein Rätsel bleibt weiterhin zu lösen: Wie schafft es Kendall Jenner selbst als Hund wie ein Supermodel auszusehen?
Checkt die süßesten Celebrity-Hunde in unserer Galerie.

15 Stars, die von Snapchats Hundefilter einfach nicht genug bekommen

Gibt es etwas Süßeres als kleine niedliche Hundewelpen? Jaaaaa na logo! Megasexy Superstars, die sich durch Snapchat in kleine niedliche Hundewelpen verwandeln. Zum Glück lieben die Promis den Hundefilter von Snapchat genauso sehr wie wir. "Ariana Grande":music_artist:10218, Kylie Jenner und Co. sind ja schon fast süchtig nach dem virtuellen Hundeleben. "*>>> Ihr wolltet schon immer einen Superstar als besten Freund? Dieser Typ hat es geschafft*":article:93123 "__teaser__":music_video:37928 Wenn sich "Liam Payne":music_artist:8655 und "Niall Horan":music_artist:8655 in Hundebabys verwandeln, will man sie einfach nur noch knuddeln und kräftig hinter den Ohren kraulen (okay, ja, auch ohne Hundefilter). Nur ein Rätsel bleibt weiterhin zu lösen: Wie schafft es Kendall Jenner selbst als Hund wie ein Supermodel auszusehen? *Checkt die süßesten Celebrity-Hunde in unserer Galerie.*

Als Hund darf uns Demi immer die Zunge rausstrecken. 
Seid vorsichtig ... Troye könnte beißen. 
I'm sooo into you ... auch Ariana liebt Hundefilter-Selfies. 
Keeping Up With The ... King Charles Spaniels?!