'People' wählt diese Frau zur schönsten der Welt

25 April 2019
Eine Schauspielerin ziert die Titelseite der begehrten Sonderausgabe.
Jennifer Garner ist die schönste Frau der Welt! So zumindest lautet die Meinung des 'People'-Magazins, das die Schauspielerin in der aktuellen Ausgabe mit dem Titel ehrt. Damit tritt Jennifer in die Fußstapfen von Popstar Pink.
"Ich war so gar nicht eines dieser hübschen Mädels", zeigt sich die Hollywood-Schönheit bescheiden und enthüllt damit, sich nie besonders attraktiv gefühlt zu haben. Außerdem regt sie uns zu Nachdenken an, indem sie erklärt: "Je weniger ich mich im Spiegel betrachte und je mehr ich daran denke, was ich der Welt geben kann, desto glücklicher fühle ich mich."
Die 47-jährige Schauspielerin hat zwei Töchter und einen Sohn. Sie ist unter anderem Golden-Globe-Preisträgerin und Mitglied der internationalen Kinderhilfsorganisation 'Save the Children'.
Alex für MTV

Benny Blanco - I Can't Get Enough

Neueste News

Walk Off The Earth rocken in Deutschland: Gewinnt 2x2 Tickets pro Tourstopp

Musik & Events

MTV x Stone Temple Pilots: Wir verlosen 2x2 Tickets pro Tourstopp

Musik & Events

Checkt den MTV+ Channel auf Amazon Prime

Film & TV

MTV Push präsentiert "Class of 2019": Gewinnt hier Tickets für das Event

Musik & Events

Santiano MTV Unplugged: Wir verlosen exklusive Tickets für die Show

Musik & Events

Selena Gomez warnt vor den sozialen Medien

Stars & Celebrities

Wird Britney Spears nie wieder auftreten?

Stars & Celebrities

"Riverdale"-Star Camila Mendes hat den romantischsten Liebesbrief an Charles Melton verfasst

Stars & Celebrities