Justin Bieber: Bodyguard muss ihn tragen!

2 Oktober 2013
Justin Bieber (19) war wohl zu schlapp, um in Peking selbst zur Chinesischen Mauer hochzulaufen.
Der Popstar ('Boyfriend') wurde fotografiert, wie er auf den Schultern seines Bodyguards saß, als sie den Berg hoch zur Mauer gingen. Das Foto wurde auf der Internetseite 'BelieveTourUpdates' veröffentlicht und sorgte für reichlich Kommentare. Das Bild verbreitete sich auch in Windeseile über Twitter.
Es gab dann noch ein weiteres Foto, das den Kanadier umringt von seinen Sicherheitsleuten an dem Denkmal zeigt. Bevor der Star sich eines der sieben Weltwunder anschaute, fuhr er mit dem Skateboard durch die chinesische Metropole und ließ seine Bodyguards neben sich herrennen. Aber das Huckepacktragen an der Mauer sorgte für mehr Aufregung: "Ich komme nicht darüber hinweg, dass Justin einen Bodyguard dazu brachte, ihn zur Chinesischen Mauer zu tragen. Er ist so faul wie ich", amüsierte sich ein Fan, während ein anderer warnte: "Justin, Alter, du fragst tatsächlich Leute, ob sie dich tragen? Das riecht aber verdächtig nach Diva."
Bei seinen Ausflügen durch Peking verzichtete Justin Bieber auf sein übliches Basecap und ersetzte es durch eine Polizeimütze.
Copyright: MTV/Cover Media 2013

Neueste News

Eine Studie hat herausgefunden, dass Popmusik immer trauriger wird

Lifestyle & Stories

Es liegt an Beyoncé, ob es eine Reunion von "Parks und Rec" geben wird

Stars & Celebrities

MTV Unplugged x Biffy Clyro: Heute Abend gibt's das Akustik-Konzert im TV

Musik & Events

SaMTV Unplugged: Wir feiern die Premiere von "Flagge hissen / Anker Lichten"

Musik & Events

Mehr Liebe geht nicht! So süß ist Sam Smiths Liebeserklärung

Stars & Celebrities

Kaum wieder zu erkennen: Mariah Carey hat krass viel abgenommen

Stars & Celebrities

Video: Will Smith tritt in Shakiras Fußstapfen und nimmt den neuen WM-Song auf

Musik & Events

Video: Channing Tatum verabschiedet sich aus Hollywood

Stars & Celebrities