Endlich, Zayn veröffentlicht neuen Song 'Sour Diesel' mit Musikvideo

Discobeats, Zayn als Bösewicht und schöne Frauen. Wann kommt endlich dieses zweite Album?

Zayn Malik veröffentlicht die neue Single ‚Sour Diesel‘ von seinem bevorstehenden zweiten Album. Der Song überzeugt mit Discobeats und einem verruchten Musikvideo.

Noch ist nicht wirklich viel bekannt, über das bevorstehende zweite Studioalbum von Sänger Zayn. Doch Stück für Stück und mit jeder neuen Single, z.B zuletzt durch 'Entertainer,‘ bekommen wir ein immer besseres Gefühl, für den neuen Zayn und das, was uns erwartet.

Die neuste Ergänzung zu Zayns Albumpuzzle heißt 'Sour Diesel.' Die Single veröffentlichte der 25-Jährige gestern, samt eines exklusiven Videos für Apple Music. Sour Diesel hat ganz unterschiedliche Dynamiken und überrascht nach einem eher zayn-typischen Intro mit einem plötzlichen Discobeat und 80er-Vibe. Im Refrain singt Zayn ‚She bad, she bad, she bad‘ und wandert als böser Held durch sein Musikvideo, natürlich umgeben von schönen und geheimnisvollen Frauen.

#sourdiesel video on @AppleMusic

A post shared by Zayn Malik (@zayn) on


#sourdiesel video on @AppleMusic

A post shared by Zayn Malik (@zayn) on


#sourdiesel video on @AppleMusic

A post shared by Zayn Malik (@zayn) on


Den Song könnt Ihr in voller Länge hier hören:

Das komplette Musikvideo findet Ihr derzeit nur bei Apple Music

Doch eine Frage bleibt: Wann kommt endlich dieses zweite Album raus?