Keinen Sex vor der Ehe: Diese 7 Celebs lassen niemanden ran

Diese Stars blieben bis zur Hochzeit unberührt

Kein Sex vor der Ehe. Das klingt natürlich erst einmal komplett veraltet. Denn mal ehrlich: Wer spart sich heutzutage denn schon noch auf, schließlich will man ja auch nicht die Katze im Sack kaufen?! Deshalb werdet Ihr überrascht sein, dass es immer noch viele Leute gibt, die tatsächlich bis zum Ja-Wort unberührt bleiben - und das hat nicht einmal unbedingt etwas mit Religion und dem Glauben zu tun.

>>> Auch Daniel Radcliffe ist mit dem Casting von Johnny Depp in 'Phantastische Tierwesen' nicht zufrieden

Auch unter den Hollywood-Celebs gibt es ein paar Exemplare, die den wohl intimsten Moment ihres Lebens bis zur Hochzeitsnacht aufgespart haben, oder es immer noch tun. Und diese sieben Stars sind mit dabei:

Jessica Simpson



Jessica Simpson war 22 Jahre alt, als sie zum ersten Mal Sex mit ihrem damaligen Ehemann Nick Lachey hatte.

Taylor Lautner


Auch Taylor will mit seinem ersten Mal bis zur Hochzeit warten.

Carrie Underwood



Mit 27 Jahren heiratete Carrie ihren Mann und verlor dann auch erst ihre Unschuld.

Adriana Lima


Supermodel Adriana Lima hat auch bis zur Hochzeit einen auf Enthaltsam gemacht.

Kevin Jonas


Kevin hat es als einziger von seinen Brüdern durchgehalten, mit dem Sex bis zur Ehe zu warten.

Hilary Duff


Bis zu ihrer Hochzeit ließ Hilary niemanden ran.

Beyonce

 

Ein Beitrag geteilt von Beyoncé (@beyonce) am


Angeblich soll auch Queen B bis zu ihrer Hochzeit mit Jay-Z 2008 gewartet haben. Dafür geht's jetzt um so doller zu; den ganzen Kindern nach zu urteilen.