Keinen Sex vor der Ehe: Diese 7 Celebs lassen niemanden ran

14 Januar 2018
Diese Stars blieben bis zur Hochzeit unberührt
Kein Sex vor der Ehe. Das klingt natürlich erst einmal komplett veraltet. Denn mal ehrlich: Wer spart sich heutzutage denn schon noch auf, schließlich will man ja auch nicht die Katze im Sack kaufen?! Deshalb werdet Ihr überrascht sein, dass es immer noch viele Leute gibt, die tatsächlich bis zum Ja-Wort unberührt bleiben - und das hat nicht einmal unbedingt etwas mit Religion und dem Glauben zu tun.
Auch unter den Hollywood-Celebs gibt es ein paar Exemplare, die den wohl intimsten Moment ihres Lebens bis zur Hochzeitsnacht aufgespart haben, oder es immer noch tun. Und diese sieben Stars sind mit dabei:
Jessica Simpson
Jessica Simpson war 22 Jahre alt, als sie zum ersten Mal Sex mit ihrem damaligen Ehemann Nick Lachey hatte.
Taylor Lautner
Auch Taylor will mit seinem ersten Mal bis zur Hochzeit warten.
Carrie Underwood
Mit 27 Jahren heiratete Carrie ihren Mann und verlor dann auch erst ihre Unschuld.
Adriana Lima
Supermodel Adriana Lima hat auch bis zur Hochzeit einen auf Enthaltsam gemacht.
Kevin Jonas
Kevin hat es als einziger von seinen Brüdern durchgehalten, mit dem Sex bis zur Ehe zu warten.
Hilary Duff
Bis zu ihrer Hochzeit ließ Hilary niemanden ran.
Beyonce
 

Ein Beitrag geteilt von Beyoncé (@beyonce) am

Angeblich soll auch Queen B bis zu ihrer Hochzeit mit Jay-Z 2008 gewartet haben. Dafür geht's jetzt um so doller zu; den ganzen Kindern nach zu urteilen.

Neueste News

Jimmy Fallon und Camila Cabello performen "Havana" mit Kinderinstrumenten

Musik & Events

So reagiert Twitter auf den Namen von Kim und Kanyes Tochter

Stars & Celebrities

War Taylor Swift beim Beauty-Doc?

Stars & Celebrities

Rap-Legende Eminem verrät, was den Hip-Hop-Newcomern fehlt

Musik & Events

Dieser Pornostar verrät, wie Sex mit Donald Trump war

Lifestyle & Stories

T-Zon rockt heute mit den DONOTS & Psaiko.Dino das Top 100 Studio!

Musik & Events

Die 10 fleißigsten Stars auf Instagram

Stars & Celebrities

Video: Katy Perry spricht über ihre Schönheitsoperationen

Stars & Celebrities