OMG: Directioners sehen ein baldiges Comeback der Band

Obwohl die Jungs von One Direction sich ja gerade noch in ihrer sogenannten 'kreativen Pause' befinden, haben sich die vier Boys nun trotzdem für eine neue T-Shirt Kollektion entschieden.
>>> Ex On The Beach 5 | Sexy Vorschau: Folge 5
Jap! Zugegeben, das ganze klingt recht komisch, sieht aber dafür extrem gut aus und riecht - nicht nur für uns - extrem nach einem baldigen Comeback der Truppe. Klar, dass seitdem die Welt der Directioners komplett auf dem Kopf steht.
Neben der neuen T-Shirt Kollektion - welche es im übrigen auf der Website der Band zu kaufen gibt - und einer brodelnden Gerüchteküche, ist aber auch ganz fix ein neuer Hashtag entstanden: #ThisIsNotTheEndOfOneDirection, welcher ja so ziemlich selbst erklärend ist...
Reunion oder nicht... hier sind auf jeden Fall schon einmal die besten Reaktionen auf zur Gerüchteküche: