OMG: Directioners sehen ein baldiges Comeback der Band

19 September 2016
Obwohl die Jungs von One Direction sich ja gerade noch in ihrer sogenannten 'kreativen Pause' befinden, haben sich die vier Boys nun trotzdem für eine neue T-Shirt Kollektion entschieden.
>>> Ex On The Beach 5 | Sexy Vorschau: Folge 5
Jap! Zugegeben, das ganze klingt recht komisch, sieht aber dafür extrem gut aus und riecht - nicht nur für uns - extrem nach einem baldigen Comeback der Truppe. Klar, dass seitdem die Welt der Directioners komplett auf dem Kopf steht.
Neben der neuen T-Shirt Kollektion - welche es im übrigen auf der Website der Band zu kaufen gibt - und einer brodelnden Gerüchteküche, ist aber auch ganz fix ein neuer Hashtag entstanden: #ThisIsNotTheEndOfOneDirection, welcher ja so ziemlich selbst erklärend ist...
Reunion oder nicht... hier sind auf jeden Fall schon einmal die besten Reaktionen auf zur Gerüchteküche:








Neueste News

Darum musste Camila Cabello ins Krankenhaus eingeliefert werden

Stars & Celebrities

Ariana Grande richtet sich mit diesen rührenden Worten an ihre Fans

Stars & Celebrities

Video: Die schönsten Looks der Billboard Music Awards 2018

Stars & Celebrities

Demi Lovato liebt das Single-Sein

Stars & Celebrities

Mit diesem Freundschafts-Rap disst Nicki Minaj die Schwestern von Haim

Stars & Celebrities

Chrissy Teigen und John Legend zeigen ihr Söhnchen Miles

Stars & Celebrities

10 strikte Regeln, an die sich Meghan Markle von nun an halten muss

Stars & Celebrities

“Fuck Instagram“: Iggy Azalea zeigt sich nackt auf der Fotoplattform

Stars & Celebrities