Kris Humphries will Ehe annullieren lassen

3 Dezember 2011
Hier weht ja ein ganz neuer Wind: Kris Humphries meldet sich zu Wort und sagt, dass er seine Ehe mit Kim Kardashian annullieren lassen möchte, weil sie eine Betrügerin ist. Aus dem Freundeskreis von Kris heißt es laut TMZ.com:
"Kris hat keinen Betrug begangen, er ist die Ehe mit Kim nicht wegen der Reality Show eingegangen. Kris wollte eine ehrliche Ehe, aber Kim hatte andere Pläne."
Kim hat schon die Scheidung eingereicht, aber Kris möchte offenbar, dass sie seine Anwaltskosten übernimmt. Ob Kim sich das einfach so gefallen lässt? Die Scheidungschlacht ist offiziell eröffnet!

Neueste News

Fragwürdige Ehrung: Dieser Film wurde ganze 8 Mal für die "Goldene Himbeere" nominiert

Film & TV

Die 5 rührendsten Instagram-Momente der SAG-Awards

Musik & Events

Krasse Typveränderung bei Emma Watson!

Stars & Celebrities

Video: Unfassbar! Schon seit 10 Jahren ist Heath Ledger tot

Stars & Celebrities

Kardashian-Girls halb nackt: So heiß ist die neue "Calvin Klein"- Kampagne

Stars & Celebrities

Adele, Zoe Kravitz & Co.: Diese Stars kämpfen beim Womans March für Frauen

Lifestyle & Stories

Video: Dylan Minnette verrät uns 6 Geheimnisse über "13 Reasons Why"- Staffel 2

Film & TV

"Perfect": Ed Sheeran hat seiner Freudin einen Heiratsantrag gemacht

Stars & Celebrities