Kylie und Kendall Jenner bringen eine Handtaschen-Kollektion heraus

20 Juli 2016
Ganz im Spirit des Kardashian Clans feilen Kylie und Kendall Jenner schon fleissig an ihrem eigenen Imperium. 2015 launchten sie ihre erste Kollektion bei Topshop, diesen Sommer hat das Schwesternpaar eine Linie von super sexy Bikinis rausgehauen und jetzt führen uns Kylie und Kendall mit einer Handtaschenkollektion in Verführung. Ziemlich geschäftstüchtig, die beiden.
Erhältlich sind die 18 verschiedenen Handtaschenmodelle von Kylie und Kendall ab Anfang August beim US-Onlinehändler Saks Fifth Avenue erwerben. Allerdings nur für Menschen mit dem nötigen Kleingeld: Die Taschen kosten zwischen 180 bis 430 (!) Euro. Da müssen wir wohl noch ein bisschen sparen.

Neueste News

Darum musste Camila Cabello ins Krankenhaus eingeliefert werden

Stars & Celebrities

Ariana Grande richtet sich mit diesen rührenden Worten an ihre Fans

Stars & Celebrities

Video: Die schönsten Looks der Billboard Music Awards 2018

Stars & Celebrities

Demi Lovato liebt das Single-Sein

Stars & Celebrities

Mit diesem Freundschafts-Rap disst Nicki Minaj die Schwestern von Haim

Stars & Celebrities

Chrissy Teigen und John Legend zeigen ihr Söhnchen Miles

Stars & Celebrities

10 strikte Regeln, an die sich Meghan Markle von nun an halten muss

Stars & Celebrities

“Fuck Instagram“: Iggy Azalea zeigt sich nackt auf der Fotoplattform

Stars & Celebrities