11 Küsse in Musikvideo, bei denen Euch die Schamesröte ins Gesicht steigt

18 Dezember 2015
Die Musikvideos in 2015 waren explosiv, dramatisch und supersexy. Neben Jungs ohne Shirt und leicht bekleideten Mädchen, gab es jede Menge heiße Knutschszenen zu sehen. Im Clip zu 'What Do You Mean' wurde Justin Bieber beispielsweise von Model Xenia Deli abgeleckt und abgeknutscht (ja, das macht uns ein kleines bisschen Eifersüchtig).
>>> Brandneue Alben, mit denen Ihr 2016 rechnen könnt

Justin Bieber - What do you Mean?

Doch auch andere Superstars ließen es sich in diesem Jahr nicht nehmen, in ihren Videos zu beweisen, dass sie Profis im Küssen sind. Von Lorde über Charlie Puth bis Nicki Minaj, sie alle lieben sexy Lippenbekenntnisse vor laufender Kamera.
In unserer Galerie zeigen wir Euch die heißesten Kussszenen aus 2015, die Euch die Schamesröte ins Gesicht steigen lassen.

11 Küsse in Musikvideo, bei denen Euch die Schamesröte ins Gesicht steigt

Neueste News

Nicki Minaj und Eminem sind ein Paar?

Stars & Celebrities

Camera_duels: Cole Sprouse hat einen genialen zweiten Instagram-Account

Stars & Celebrities

Shawn Mendes hatte mit Angst und Panikattacken zu kämpfen

Stars & Celebrities

Eine Studie hat herausgefunden, dass Popmusik immer trauriger wird

Lifestyle & Stories

Es liegt an Beyoncé, ob es eine Reunion von "Parks und Rec" geben wird

Stars & Celebrities

MTV Unplugged x Biffy Clyro: Heute Abend gibt's das Akustik-Konzert im TV

Musik & Events

SaMTV Unplugged: Wir feiern die Premiere von "Flagge hissen / Anker Lichten"

Musik & Events

Mehr Liebe geht nicht! So süß ist Sam Smiths Liebeserklärung

Stars & Celebrities