Voll gruselig: Frauen, die nicht altern können

28 Juni 2016
Altern ist nichts für Weicheier, so viel steht fest. Die Haut wird runzelig, die Knochen schmerzen und es scheint als würde man alle fünf Jahre so ein, zwei Kilogramm mehr auf die Waage bringen. Und das sind nur die Äußerlichkeiten. Nervige Kinder, die nicht das machen was man will, Krankheiten von Freunden, die man auch bald befürchtet und eventuelle Ex-Frauen oder Männer, die einem das Leben zur Hölle machen, lassen den ein oder anderen bestimmt die Zeit zurück drehen wollen.
>>> Schönheits-Ops: Stars unter 30 mit Ersatzteilen
Und wo geht das schneller als beim Schönheitsdoc? Eben. Ein paar Injektionen und schon sehen die Promigirls 10 Jahre jünger aus. Doch meist ist das Gesicht glatt und der Rest des Körpers sieht dennoch alt aus. Leider haben viele das noch nicht verstanden und wirken mit den Jahren immer alberner. Dann doch lieber in Würde und mit Falten altern, dann bleibt man wenigstens authentisch und macht sich nicht zum Affen.
>>> Starkes Geständnis: Warum Chloë Grace Moretz sich gegen Schönheitsoperationen entschied
Hier ein paar Negativbeispiele von Damen, die uns immer mal wieder unangenehm ins Auge fallen. Sie wären doch so viel schöner, wenn sie natürlicher wären, findet Ihr nicht?
Mariah Carey






Verona Pooth







Madonna

Ein von Madonna (@madonna) gepostetes Foto am




Ein von Madonna (@madonna) gepostetes Foto am




Meg Ryan




Nicole Kidman







Cher

Ein von Cher (@cher) gepostetes Foto am




Ein von Cher (@cher) gepostetes Foto am




Denise Richards






Die Mutter von Sylvester Stallone, Jackie


Neueste News

So sexy hat Dua Lipa das Championsleague-Finale gerockt

Musik & Events

James Bay covert "Delicate" von Taylor Swift und wir schmelzen dahin

Musik & Events

Diese fünf Stars daten einen von uns

Stars & Celebrities

Nicki Minaj und Eminem sind ein Paar?

Stars & Celebrities

Camera_duels: Cole Sprouse hat einen genialen zweiten Instagram-Account

Stars & Celebrities

Shawn Mendes hatte mit Angst und Panikattacken zu kämpfen

Stars & Celebrities

Eine Studie hat herausgefunden, dass Popmusik immer trauriger wird

Lifestyle & Stories

Es liegt an Beyoncé, ob es eine Reunion von "Parks und Rec" geben wird

Stars & Celebrities