Calvin Harris zeigt uns seine Bauchmuskeln

28 Juli 2015
Der Tag ist sowas von gerettet. Was gibt es Schöneres, als aufzustehen, den Newsfeed zu durchstöbern und direkt den durchtrainierten, ziemlich leicht bekleideten Body von Calvin Harris zu sehen?! Eben. Taylor Swift, wir beneiden dich zutiefst. Aber zumindest können wir dank Emporio Armani einen Blick auf seine Abs erhaschen…
Für dieses Brand streckt der DJ nämlich seit einigen Saison sein hübsches Gesicht in die Kamera und präsentiert, zu unserer größten Freude, nicht nur Hemden, Anzüge und Co, sondern vor allem Unterhöschen. Großartig! Vor allem in der neusten AW15 Kampagne, die von Lachlan Bailey geschossen wurde. Wir. Wollen. MEHR!

Neueste News

Eine Studie hat herausgefunden, dass Popmusik immer trauriger wird

Lifestyle & Stories

Es liegt an Beyoncé, ob es eine Reunion von "Parks und Rec" geben wird

Stars & Celebrities

MTV Unplugged x Biffy Clyro: Heute Abend gibt's das Akustik-Konzert im TV

Musik & Events

SaMTV Unplugged: Wir feiern die Premiere von "Flagge hissen / Anker Lichten"

Musik & Events

Mehr Liebe geht nicht! So süß ist Sam Smiths Liebeserklärung

Stars & Celebrities

Kaum wieder zu erkennen: Mariah Carey hat krass viel abgenommen

Stars & Celebrities

Video: Will Smith tritt in Shakiras Fußstapfen und nimmt den neuen WM-Song auf

Musik & Events

Video: Channing Tatum verabschiedet sich aus Hollywood

Stars & Celebrities