Pietro Lombardi und Sarah Engels: so war die Hochzeit!

4 März 2013
Am Freitag schaffte es das erste DSDS-Pärchen vor den Traualtar. Pietro Lombardi und Sarah Engels haben sich das Ja-Wort gegeben. Mit dabei: RTL! Die zeigen nämlich bald alles rund um die Hochzeit. Sehr romantisch.
Sarah Engels beschreibt dem Sender gegenüber ihren großen Tag folgendermaßen: "Das war schon sehr emotional, die Standesbeamtin hat sich ja auch etwas sehr Persönliches einfallen lassen. Da wird einem erst einmal klar, dass man jetzt eine Familie ist. Wir haben schon immer zusammengehört, aber jetzt gehöre ich wirklich zu ihm und habe auch seinen Namen." Die Sängerin heiratete in Schwarz!
Auch Pietro war gerührt: "Für mich war es der schönste Moment meines Lebens. Das ist einfach ein Gefühl, das man nicht beschreiben kann. Es ist einfach wunderschön und ich liebe die Frau über alles."
Hier gibt's die Bilder von der Hochzeit:

Neueste News

So sexy hat Dua Lipa das Championsleague-Finale gerockt

Musik & Events

James Bay covert "Delicate" von Taylor Swift und wir schmelzen dahin

Musik & Events

Diese fünf Stars daten einen von uns

Stars & Celebrities

Nicki Minaj und Eminem sind ein Paar?

Stars & Celebrities

Camera_duels: Cole Sprouse hat einen genialen zweiten Instagram-Account

Stars & Celebrities

Shawn Mendes hatte mit Angst und Panikattacken zu kämpfen

Stars & Celebrities

Eine Studie hat herausgefunden, dass Popmusik immer trauriger wird

Lifestyle & Stories

Es liegt an Beyoncé, ob es eine Reunion von "Parks und Rec" geben wird

Stars & Celebrities