Marilyn Manson & Johnny Depp: Erfolgreiche Studio-Session

3 Mai 2012
Bei der Neuinterpretation des Hits 'You´re So Vain' hat es zwischen Marilyn Manson und Johnny Depp offensichtlich musikalisch und auch menschlich gefunkt. Beide waren jedenfalls sehr 'amused' von ihrer neuesten Kreation. Der 38-jährige Schauspieler spielte Schlagzeug und jammte auf der Aufnahme auf der Gitarre herum. Manson sagte contactmusic.com:
''You´re So Vain' sagt genau aus, was wir so darstellen.'
Mit dem Song und seinem neuen Album 'Born Villain' soll es für den Rocker wieder bergauf gehen, nachdem seine beiden letzten Alben eher mäßigen Erfolg hatten.

Neueste News

Video: Grünes Licht für neues Avicii Album

Musik & Events

Wird dieses Jahr der Tod von Tupac und Notorious B.I.G aufgeklärt?

Film & TV

MTV Unplugged: Udo Lindenberg kehrt auf die Unplugged Bühne zurück

Musik & Events

Darum musste Camila Cabello ins Krankenhaus eingeliefert werden

Stars & Celebrities

Ariana Grande richtet sich mit diesen rührenden Worten an ihre Fans

Stars & Celebrities

Video: Die schönsten Looks der Billboard Music Awards 2018

Stars & Celebrities

Demi Lovato liebt das Single-Sein

Stars & Celebrities

Mit diesem Freundschafts-Rap disst Nicki Minaj die Schwestern von Haim

Stars & Celebrities